Beiträge von WieAufmTs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Echt unterhaltsam der Beitrag
Bitte macht weiter!Ich habs im gegensatzt zu die nich nötig im Forum random irgendwelchen leuten in ihr leben zu reden nur weil mich der pure Neid erdrückt. Und zur sprach ich wüsste nicht wieso ich mir die mühe für ne korrekte rechtschreibung machen sollte bei euch würde man eh besser klatschen und tanzen das versteht ihr vermutlich besser…
Anscheinend hast du in der Schule nur deinen Namen zu tanzen gelernt, Weis nicht wie alt du bist aber von deiner Rechtschreibung her ca. 12 ?
Oben hast du geschrieben das ich nichts anderes kann außer egh. Da merkt man das dich der Neid erdrückt

No front, aber von der Rechtschreibung her, ist 12 Jahre viel zu hoch angesetzt. Du Ideot!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ohaaaa das is jetzt nicht fair das von so nem Random zu hören =(

-
Ja bisschen am stinken
-
-
Melone bist eif lost...
Ts was machst du den hier dachte bist ned mehr aktiv:o
Doch doch bin gerade wieder aktiver
-
Jungs es ist 00.14 und ihr seit noch immer im forum was soll das schlafenszeit ist angesagt
Melone bist eif lost...