Bin erstmal weg, sind gerade angekommen und so.
Beiträge von WieAufmTs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo unterstütze ich ihn denn? Ich selber finde doch auch nicht gut was er gesagt hat?
Du betitelst jemanden, dass er ''eher ein Versager'' sei, der sich gegen diesen Homophoben Typen einsetzt. Damit unterstützt du ihn indirekt.
Er hat meine Generation als "Versager Generation" betitelt. Wenn ich also sage, dass er eher der Versager sei, wo unterstütze ich dann TTB_xSmoke ?
-
Sagt der, der einem 15 Jährigem damit droht, dass er Ex Soldat bist. Du bist eher der Versager.
Imagine man unterstützt einen Homophoben
Wo unterstütze ich ihn denn? Ich selber finde doch auch nicht gut was er gesagt hat?
-
Gaaaanz weirder flex.
Was ein deutsch, "weirder flex" 🤦🏼♂️
Bitte zeigt doch nicht immer das eure Generation , die Generation Versager sind....(gibt zwar paar Ausnahmen )
Sagt der, der einem 15 Jährigem damit droht, dass er Ex Soldat bist. Du bist eher der Versager.
-
Gaaaanz weirder flex.
Was ein deutsch, "weirder flex" 🤦🏼♂️
Bitte zeigt doch nicht immer das eure Generation , die Generation Versager sind....(gibt zwar paar Ausnahmen )
Ok
-
Gute Unterhaltung btw, so ist die Autofahrt nicht mehr so lw. Bitte weiter machen, danke im voraus.
-
Ich würde mich fragen diese ganzen Kinder hier. Ob die vor mir stehen würden und es sich trauen. Wenn ja lass mal treffen 😂😂😂
NJa ob du dich traust mit einem Ex-Soldat zu treffen?😉
Da kannst auch mit mehren kommen, ich bin ausgebildete für sowas .😉
Gaaaanz weirder flex.
-
-
-
Und niemand hat die 0 gewählt. ^^
Aber danke fürs 2. Account leaken.
OmG hast mich Auseinander genommen kack Roblox kidi du wirst noch sehen
Bist leicht cringe
-
Wo sind die Leute, die es schon die ganze Zeit wussten?
-
verbvllert_ bitte 1Marador von der Liste entfernen
Thema1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt
Hallo Ich will euch vor 1Marador warnen. Er hat mich als MM um 6.3 Mio gescammt.
Bei dem MM - Trade ging es um eine Bonze Klinge.
Der Käufer der Klinge war 1KAHUN.
Als er mir payen wollte war es erst 700K.
Danach hat er gemeint fck da fehlen noch 6.3 Mio.
Ich sagte ja und wenige sekunden später ging er offline.
forum.griefergames.de/attachment/246492/ forum.griefergames.de/attachment/246493/
SailorMoon853. August 2021 um 11:46 Das wird er schon, sobald er online ist. Ich glaube, dass er auch noch ein Leben hat.

-
Bis jetzt hat es keinen gegeben der gesagt hat das er es gewusst hat xD
Stimmt, eigentlich hätten ja 70% der Kommentare "oMg IcH wUsStE eS dOcH!" lauten.
es gibt nen Update. Er hat mich mit seinen 2.acc per privat Konversation angeschrieben und will mir die Klinge Wieder geben. Bin gespannt
Na dann mal viel Glück, dass du sie auch wirklich wieder bekommst.

-
-
-
-
-
-
Viel Glück an die Bewerber
-