Beiträge von WieAufmTs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Elandur das gibt nen Bann!
-
Ja ist bei mir auch so. Aber auch nur bei den Cobblespawnern, bei dem Rest ist es normal
-
-
-
-
-
-
Bin arm aktuell. Habe letztens Schulden abbezahlt und der Rest ist in Items.
-
-
Hallo eindeutigBohne,
das Scamming ist auf GrieferGames leider nicht verboten, deshalb wird es auch nicht möglich sein, dass du durch Admins dein Plot wieder bekommst. Merke dir bitte für die Zukunft: vorallem wenn du sie noch nicht lange kennst solltest du nicht jedem Spieler vertrauen und irgendwelche Befehle eingeben, die du gar nicht kennst! Lass den Kopf nicht hängen, jeder wird mal gescammt. Ich hoffe, dass du nicht allzu viel verloren hast und trotz des Scamms weiterhin auf GrieferGames spielst. Ich gebe dir gerne ein paar kleine Startitems, damit du dein Grundstück wieder aufbauen kannst.
LG WieAufmTs
Edit: Du kannst Scammer außerdem unter folgendem Forum melden, um andere Spieler vor ihnen zu warnen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Woher kommt das auge? JulCrafter03
Bekommt man mit dem Befehl /5jahre, man brauch mindestens 500 Spielstunden