Beiträge von WieAufmTs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
400k sind schon was. Und deiner Reaktion nach zu urteilen, war das da für dich alles, was du hattest xD
Und doch, bin besser als du. Du hast mich und meine Mutter mehrfach extrem beleidigt und mich gescammt. Ich habe das Geld danach verlost.

Hab mir vor 3 Tagen für 4 Mio Cosmetics gekauft aber Kopf hoch kleiner Mann
Die 4 Mio waren aber wahrscheinlich alles was du hattest

Glaube ich dir sofort

Hab dich kleiner Kid ja zumindest um 4 Mio erleichtert. Es war so leicht dich kleines Meme zu scammen
Freut mich für dich. Sehr starke Leistung
Mich juckt das Geld mittlerweile eh nicht mehr, habe es eh schon fast wieder drin, aber naja fühl dich ruhig weiter krass 
-
-
Der geilt sich an 3k Scams auf

Ja, ich rüssel mir einen wenn ich wen um 2 Bruchstein gescammt habe
Glaube ich dir sofort

-
-
Das musst gerade du sagen

Wie kann man nur so lost sein? Ohne mich hättest du wahrscheinlich max 1 Mio 
Der geilt sich an 3k Scams auf

True

-
Ich bin n meme? xD interessant xD erklär mir dieses meme mal bitte
Ich habe bisher mal scammer gescammt, die mich gescammt haben oder andere gescammt haben, wo es dann Beweise gab. Das Zeug von denen hab ich meistens verschenkt. Sehe da also kein Problem

Btw hat das hier nichts mit dem Thema zu tun

HAHAHA ich seh grad, wer du bist und mit wem du so Kontakt hast an deiner Pinnwand xD na du kleiner scammer

Du bist einfach nur ein kleines Meme und ein Amateur Scammer
Das musst gerade du sagen

Wie kann man nur so lost sein? Ohne mich hättest du wahrscheinlich max 1 Mio 
-
-
-
-
-
-
@PG_Arrow verkauf schnell für EG deine 65k nicht, dass Abge noch kommt und dich cleart.
Wie kann man sich wegen einem 65k so krank fühlen und stolz drauf sein?
-