Beiträge von WieAufmTs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja leider schon :/
-
-
-
-
-
RomanReigns du heftiger Typ - Spaß bist ein meme
-
Das ist beides die selbe Person^^
Deine Freunde kann man an einer Hand abzählen also schweig

Du hast nie dazugehört wollte dich nur abziehen und dich wie Dreck fallen lassen
Hä wer?
Warum verschwende ich eigentlich hier meine Zeit? :DD
-
Das ist beides die selbe Person^^
Antoine du hast wahrscheinlich nicht mal so viel wie WieAufmTs , also heul du nicht rum
, WieAufmTs du brauchst z.B gar nicht heulen, da du Buddys hast, RomanReigns Crxpted , ihr 2 seid die größtes Memes

Ich hab mehr als du und WieAufmTs zsm (Kein flex) und du bist ein kleiner Hampelmann
Deine Freunde kann man an einer Hand abzählen also schweig

-
Dann glaub mir halt nicht

Btw du sagst ich hätte Angst vor DC, aber selber bist du instant off nachdem du mich rufmordest
:/ -
Ohman was für eine Ratte du bist haha xd
Du bist nen kleiner Regenwurm und WieAufmTs du L traust dich nicht DC Call und ich würde nicht von MadeWithMoney gescammt sondern er hat nur nen Fakegebot gemacht.
Safe oder? Warum sollte ich mich nicht DC trauen mit dir? :DD Habe einfach kein Interesse mit so einem wie dir meine wertvolle Zeit zu verschwenden.

-
Achso danke euch. Habe zuvor halt noch nie welche mit weniger als 39 Leveln gesehen

-
RomanReigns du bist das größte Meme. 1. Wirst du "gescammt" und beschwerst dich darüber, obwohl du selbst scammst. 2. Kommst du auf meinen Main CB schreibst ich würde scammen und bin ein Meme verschwindest aber instant nachdem du es schreibst :DD:DD Lappen
Was der scammt selber ?xd
Ja