Heul doch
Bist nen armer Schlucker
Ja und? xD Fühlst dich jz weil du mir die Sachen gescammt hast oder wie? Bist mittlerweile schon auf dem Niveau von Fedexe angekommen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heul doch
Bist nen armer Schlucker
Ja und? xD Fühlst dich jz weil du mir die Sachen gescammt hast oder wie? Bist mittlerweile schon auf dem Niveau von Fedexe angekommen ![]()
Jhins Böller 1 ist doch 39 Lvl beim umbennen Original oder nicht?
Es gibt welche mit weniger Lvl. In dem Fall habe ich das Item persönlich kontrolliert.
Wirklich? Habe bei den 1ern bis jetzt nur welche mit 39 Leveln gesehen.
Jhins Böller 1 ist doch 39 Lvl beim umbennen Original oder nicht?
Rip sehr schade, wart eig immer alle ganz nett ![]()
Wenn man auf Krampf versucht lustig zu sein
Meinen Stack Dracheneier hat er schon verkauft: Stack Dracheneier . Jetzt versucht er die Bambusleitung + die Spawner zu verkaufen: Signierte Bambusleitung 1 lvl im Amboss (Original) und 6 Spawner signiert (Guter SKP) xD
Jo rip, bin darauf reingefallen
Habe mir die Verzauberungen nicht genau angeschaut und war einfach müde.
Ich kenne den Typen gar nd mal xd
Random Amateur Scammer. Er feiert sich wenn er jemanden um /kopf scammt no front
Er hat doch vor paar Tagen bei Rypex schon gescammt.
Ich weiß, dass er eigentlich ein Scammer ist, jedoch hätte er mich auch des öfteren Scammen können und waren eigentlich auch Buddys.
uff wie ehrenlos
:c
hatte immer geglaubt er meinte es ernst mit dem buddys nicht scammen, mich hat er beispielsweise um emotes nicht gescammt
mein Beileid WieAufmTs
Ja habe ich auch gedacht. Er meinte öfters er würde uns beide NIEMALS scammen. Aber naja
RomanReigns "würde dich nie scammen. Buddys scammen ist ehrenlos" :DD Lappen
Mein Beileid 😔
Muss aber sagen wäre echt mies ehrenlos wen du quittest aber nicht mal deine Schulden zurück zahlst an die Leute..
Wie soll ich die Schulden denn bitte zurück zahlen wenn ich absolut nichts mehr habe?