Beiträge von WieAufmTs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
So ein böser Cytox
Warst mir bis heute sogar ganz Sympathisch. Mir ist es mittlerweile eigentlich egal das Geld
Bisschen traden und ich habs wieder drin. Ich hoffe du wirst mal richtig Karma dafür bekommen. Werde mich auf jeden Fall niemals auf dein Niveau runterlassen. 
-
-
qF1ve hat natürlich auch seine 400k zurückbekommen!
-
Hey,
auch wenn es schon viele wissen, dass er scammt mach ich noch einen Beitrag über ihn. Es geht um den Spieler Shxdvw/1Pricy/_Cytox. Dieser hat mich gerade um 400k gescammt. Wie hat er das angestellt? Er wollte mir ein von Skillzilla signiertes Weihnachtslicht für 1,2 Mio und eine EC Erweiterung abkaufen. Alles war gut er hat sie auch gekauft. Später als ich die EC Erweiterung dann verkaufen wollte, da ich derzeit kaum Geld habe. Schrieb mir der Käufer auf einmal nach dem Trade "Die ist Fake. Die geht nicht." was mir vorher halt noch nicht aufgefallen ist. Diese ist von dem Spieler "AbgegriettHD" gesignt. Der Käufer ( qF1ve ) kann das ganze natürlich auch nochmal bezeugen.
LG
-
-
-
-
-
-
1.12. - Das Datum muss ich mir merken

Ich habe leider keine Freunde
Kann ich trotzdem mitmachen?Ja, ich werte es auch mal als Teilnahme

-
-
-
-
-
Ich nehme an, man darf dir dann auch am 01.12. gratulieren!?
Ja

-