Beiträge von WieAufmTs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerne Liken
Genug Internet für heute xd
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gbor xD
Er hat es gelöscht

-
-
-
Bei Bolle 1,2
hat er geliehen oder wollte er?
Er hat
-
Alles anzeigen
Bei wem wollte sich Gbor in den letzten Tagen Geld leihen, bzw. wer hat ihm Geld geliehen.
Ich vermute, dass dies Teil des Plans ist. (lediglich Vermutung)
Folgende:
- WieAufmTs (Versuch) WieAufmTs
- DatTripp (Versuch) 187Strassenbande
- Semmel1 (Versuch) Semmelgesicht
- legendofhell (Versuch) legendofhell
- Footballeye (Noch unklar; Mehere 100.000) Footballeye
Sehr eindeutiges Motiv. Markiert gerne Leute welchen dies auch passiert ist.
Bei Bolle 1,2
-
Bei wem wollte sich Gbor in den letzten Tagen Geld leihen, bzw. wer hat ihm Geld geliehen.
Ich vermute, dass dies Teil des Plans ist. (lediglich Vermutung)
Bei mir wollte er sich was leihen.
-
Bei mir wollte er sich auch schon Geld leihen, hatte schon diese Vermutung, dass er so etwas macht. :/ Er hat sich bei einem Clan Mate 1,2 Mio geliehen. Bin enttäuscht von dir GborYT .
bei wem ?
Bolle
-
Bei mir wollte er sich auch schon Geld leihen, hatte schon diese Vermutung, dass er so etwas macht. :/ Er hat sich bei einem Clan Mate 1,2 Mio geliehen. Bin enttäuscht von dir GborYT .
-
Uff Ente ich hoffe für dich du bekommst das Geld wirklich wieder (Was ich bezweifle soll KEIN Rufmord sein falls Gbor doch nicht scammt). :c
-
-
-
-