Zu viel um hier aufgezählt zu werden.
Beiträge von Jahartoo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für das Event 1ALF_

WHS_GatoYT Aint_Nobody @doctor_alfa
-
-
Kann man mit einem Originalen OP Stick Farmen (funktonieren die Verzauberungen?) oder ist das ein kosmetisches Item?
MfG Jahartoo

-
-
ich werde es versuchen danke für die Antworten

-
Mein Freund besitzt eine Communityfarm mit leider sehr komisch platzierten Spawnern (26 Stück). Darf man sich bei einen Admin wünschen oder sie fragen ob sie die Spawner umsetzen würden damit sie besser zugänglich platziert sind?
MfG Jahartoo
-
Was ist ein platzierter Cobble Spawner etwa wert?
Upgrades: Lager 2, Drop 2, XP 4
MfG Jahartoo
-
Habe die schon für 500k-600k gesehen
(nicht gekauft aber wurden mir angeboten) -
-
1Marador ist der Velociraptor denn auch free?
-
Ihr sucht einen Ankaufsbot oder einen Verkaufsbot? Ich empfehle den UserBot, ist gratis und funktioniert einwandfrei
Discord - A New Way to Chat with Friends & CommunitiesDiscord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.discord.gg -
Hallo, ich habe Verbindungsprobleme und kann weder auf Griefergames oder auf Minesucht (Alle anderen Server funktionieren einwandfrei). Woran könnte das liegen?
MFG Jahartoo
-
Ingame: Jahartoo
-
-