wtf, 2KarmaZz hat sich net mit dem gescammt. Informier dich mal lieber dummkopf.
Kommt sein nächster scamm Kollege und fronted nun haha seid ihr funny xd
Kinder Garten bist du juve viel Erfolg im block spiel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wtf, 2KarmaZz hat sich net mit dem gescammt. Informier dich mal lieber dummkopf.
Kommt sein nächster scamm Kollege und fronted nun haha seid ihr funny xd
Kinder Garten bist du juve viel Erfolg im block spiel
Also jetzt zu meinen Statement :
Flunkerer ist meiner Meinung nach kein 2 Acc ich kenne ihn schon von früher mit seinen alten Namen SandaleMitAlman.
Und wenn man überhaupt null Beweise auf den Tisch legt kann der Beitrag eig schon geschlossen werden #Close
Wen juckt dein Statement?
HAHA Pohrx ehrenmann xD
juve armes Deutschland bist du ganz armes Deutschland.
Naja, abgezogen hat er Ihm ja nur die Ingame Münzen und nicht das Echte Geld.
Das echte Geld kommt nur durch die Ingame Münzen stell dir vor Aint hätte die Fakel über Ebay gekauft oder er scammt jemanden um nen spawngs Gutschein für den jz jemand 200Truhen geöffnet hat und mehrere 100Euro ausgegeben hat
Ist ja dann sein Pech wenn man dafür Geld aus gibt.
Jo du kennst mich halt auch in rl
Deine Mutter schon. Lul
Und du erzählst mir was von nicht reif du bist ja echt das größte kind was es gibt. zieh mal lieber direkt durch
Wieder Rl mit reinziehen lol und ich ziehe leute in einem Block game ab also no joke du bist einfach nur ein kind
Aber in Gegensatz zu dir Reifer und nicht so lost und gestört wie du!
Jo du kennst mich halt auch in rl
2Karmazz was sagen eigentlich deine Eltern zu dir? Menschen abzuziehen, ich glaube, dass deine Eltern das Wort "Erziehung" nicht kennen oder es missverstehen. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du eine Person kennenlernst, die dir das beibringt und dir auch zeigt, was Liebe und Umgang miteinander bedeutet. Solange müssen wir uns leider deines verhalten ertragen und hoffen, das ein Wunder passiert.
Lg gigi
Wieder Rl mit reinziehen lol und ich ziehe leute in einem Block game ab also no joke du bist einfach nur ein kind
Was bist du denn für ein kleines scheiß kind der das kack game so ernst nimmt du spa**t zieh mal direkt durch und lösch dich !
oh da habe ich wohl einen wunden Punkt und deinem sehr sehr sehr kleinen Ego gefunden :). Derjenige der dieses, Ich zitiere :“kack Game“ so ernst nimmt, bist wohl eher du mein kleiner Freund :)! Du kannst nichts außer beleidigen...wie schon in meinem vorherigen Beitrag: Man musst du hobbylos sein...
ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg in deinem, wie ich finde, sehr trostlosen Leben
Lustig das du Mc leben mit Rl leben vergleichst also lösch du dich einfach auch ![]()
Alles anzeigenLösch dich einfach.
Ich denke das es mir im Rl sehr gut geht und auch finanziell haben wir keine probleme aber wenn du es so denkst ist ja deine sache.
Trotzdem kann man sich ja gerne mal ein "bisschen" Taschengeld dazu verdienen.
Also du machst weiter deinen Nerd Job und ich mache so weiter ^^
Ich hoffe dir kann bald geholfen werden, ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.
Liebe Grüße
BigMac!
Bann den weg.
Ne mir ist mein ruf einfach 0 wichtig da ich eh nen scammer ruf habe und dann habe ich bock das die leute den main acc erfahren
PS habe mir ein schönes leben durch Mc gemacht was du nie duch MC machen wirst weil du so an dem scheiß spiel hängst
Scheint als ob du Echtgeldhandel betreiben musst da deine Eltern sich nicht um dich kümmern, bitte wende dich doch mal an ein Kinderschutzzentrum oder das Jugendamt in deiner Gemeinde die können dir sicherlich helfen
Lösch dich einfach.
Ich denke das es mir im Rl sehr gut geht und auch finanziell haben wir keine probleme aber wenn du es so denkst ist ja deine sache.
Trotzdem kann man sich ja gerne mal ein "bisschen" Taschengeld dazu verdienen.
Also du machst weiter deinen Nerd Job und ich mache so weiter ^^
Lul wieso schmutz ?
Nur weil du so ein 5 Head bist und dich scammen lässt ?
Scammen normal kein Thema, auch das du mit Hackclient gescammt hast ist kein Thema.
Wieso kommst du nochmal auf den CB nach der langen Zeit und versuchst Salz in die Wunde zu streuen?
Scheint mir als ob du zuhause persönliche Probleme hättest und diese versuchst in diesem Blockspiel aufzuarbeiten bzw. zu verdrängen, ist okay wenn du eine schwere Zeit momentan hast, aber alles gut. Musst dich dafür auch nicht rechtfertigen, ist schon okay
Lul wieso schmutz ?
Scammen normal kein Thema, auch das du mit Hackclient gescammt hast ist kein Thema.
Wieso kommst du nochmal auf den CB nach der langen Zeit und versuchst Salz in die Wunde zu streuen?
Scheint mir als ob du zuhause persönliche Probleme hättest und diese versuchst in diesem Blockspiel aufzuarbeiten bzw. zu verdrängen, ist okay wenn du eine schwere Zeit momentan hast, aber alles gut. Musst dich dafür auch nicht rechtfertigen, ist schon okay
Ne mir ist mein ruf einfach 0 wichtig da ich eh nen scammer ruf habe und dann habe ich bock das die leute den main acc erfahren ![]()
PS habe mir ein schönes leben durch Mc gemacht was du nie duch MC machen wirst weil du so an dem scheiß spiel hängst ![]()
Lul wieso schmutz ?
du glaubst auch du bist cool oder? Bist richtig der krasse Typ weil du in nem Blockspiel Leute abziehen kannst? Im RL Eierflattern haben weil du dir nachts nen Kinderriegel holen willst, es aber nicht darfst und hier auf dicke Hose machen....Man musst du Hobbylos sein...
Was bist du denn für ein kleines scheiß kind der das kack game so ernst nimmt du spa**t zieh mal direkt durch und lösch dich !
Lul wieso schmutz ?
geh mal weiter bei Ronep lutschn
lost kleine Kuh
Haha habe bestimmt mehr erscammt als du je haben wirst ^^
1taqm ja habe halt schon viel früher gescammt haha aber immer mit 2.accs
Ich sag’s mal so, 2Karmazz aka CNote0 aka xFiqiiG0d , brauchte mal in seinem Leben irgendeinen Erfolg und dies hat er nur mit Scammen gemacht.
Tut mir an dieser Stelle leid für dich.
Ja moin bin aufjeden xFiqigod du hast es erfasst kappi
Morgen wieder neuen account kaufen, und da nen ruf aufbauen garkein Bock.
Würde gerne wissen welcher neue acc. xD
morgen wieder nach Aufmerksamkeit geiern, gar kein Bock
Morgen wieder kuchen backen garkein bock