Beiträge von 2Karmazz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich Scamme xD
Mashallah die hübsche
Moin servus moin der hase
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel @LHP_Corydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix
:lul::lul::lul::lul:

https://www.youtube.com/watch?v=xdlxn-nJdkU -
Vielleicht vom boden aufgehoben oder wenns kurz vorm boden war das du sie aufgesammelt hast das sie sich gestackt haben mit anderen ?
-
Meiner Meinung nach gute Entscheidung GrieferGames hat sich verändert und das meiner Meinung nach ins negative und mir macht es auch immer weniger spaß.
Trotzdem schade hoffentlich sieht man sich nochmal.

Ich würde mit dem Geld ein kleines OP Grundstück bauen.
Und den Kopf würde ich sehr gerne in meiner ec platzieren ich denke da hat er einen guten platz.
Good bye zImMatcho

Viel glück an alle.
-
-
-
-
-
DLS_EmsonYT BIGMAC BANN DEN WEG XD
-
-
-
-
-
-
-
Ist meine Meinung regt euch doch nicht auf ist ja kindergarten hier!
-
Ich finde das tiroti4812 zwar gescammt hat aber kein wirklicher scammer ist sondern es aus einem bestimmten grund getan hat er sagte auch er gibt alles zurück wenn der eine einen beweis vorlegt.
In meinen Augen kann ich tiroti4812 genauso wie @Okan76 immernoch first payen.
LG
-
@Okan76 Selber Meinung bin da ganz bei dir.
LG 2KarmaZz
Kauft mal was aus meiner ec !!
-