Vertrau. Law & order
Petition für mehr hate.
Meowhqst ich mag dich aber würde nochmal von vorne anfangen.
L&O war es nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vertrau. Law & order
Petition für mehr hate.
Meowhqst ich mag dich aber würde nochmal von vorne anfangen.
L&O war es nicht
Jo Schlagt mal geisteskranke Serien vor die man sich über längere Zeit geben kann
Aber nicht sowas wie Prisonbreak, Stranger Things usw. Eher so richtige brecher die nicht jeder kennt. Sowas wie zb Tulsa King Warrior_YT bin dir immernoch so dankbar für den Vorschlag!
Tulsa King, anders Krank, fand the diplomat sehr nice
Jingeltin, kann sein du hast top 3 Geschmäcker
1Zyxify fand Tulsa auch bhd top
Es ging definitiv keiner zu 1mrd.
650 war das höchste Gebot und wurde nicht verkauft
Alles anzeigenZu den Vorwürfen von RisQ
Ich fasse mich kurz.
Ich spiele kein GrieferGames mehr und streame dort auch nicht. Mir macht das Spielen auf dem Server einfach keinen Spaß mehr und meine Prioritäten liegen woanders.
Die geforderten 281M existieren auf meinem Account nicht. Hätte ich das Geld, würde ich es geben, da ich sicher niemanden „scammen“ wollte ich habe schlichtweg aufgehört zu spielen. Dass RisQ jetzt Geld fehlt, tut mir zwar ein wenig leid, aber ich werde sicher keine Zeit investieren.Ansonsten liebe Grüße an Null_FPS, 1Unbekannter, Kev2106und an alle anderen, richtig korrekte Leute außerhalb von GG.
Verschwendet eure Zeit nicht mit Blockspiel Drama. Es gibt im Leben weitaus wichtigere Dinge als Millionen auf GrieferGames. Fokussiert euch auf das, was wirklich zählt.
Deswegen von mir nur Liebe für euch alle.
Kuss Diggi.RaneLoL
Top3 Statement
Bekannter Scammer erstellt Beitrag
Troller 1 kommentiert
Troller 2 kommentiert
Würde auch gerne Beweise sehen
Tamam aslanbestermann scammt, 1lxca scammt auch. Ob Account verkauft wurde oder nicht kein Plan, wirkt stark so.
Berechtigter Beitrag demfall
Lupin -> Netflix auch top
El capo -> Netflix (besser als narcos für mich)
The Rain -> Netflix (hab ich früher mal geguckt hab ich top in Erinnerung)
Snowfall (wenn du noch nicht geguckt hast PFLICHT)
Ist kein Ranking aber wenn du noch nicht geguckt hast wird dich snowfall noch mehr packen wie Tulsa King
Ich wäre so big für 10k Kristalle
Wow bin ich verliebt 🥰 😍 😍 😍 😍 😍
Wenn jemand vkt bitte melden
Boy mit nem halbo
Yappa yappa!!!!
Entchen bring die Tauscherin bitte
Hast du Ziegenbart ?
Ziegenbart?
Abi
Ich gönne mir lieber eine Fanta Exotic.
LG
Fanta Exotic so Goated aber Red Bull White edition andere Liga (was ist eure Lieblings editon?)
LG MfG GaLiGrü
Hast du Ziegenbart ?
Was haltet ihr eigentlich von Cola.
Trinkt ihr lieber Zero, light oder stanni?
LG
CharlieKirk Adriburner GxkuSvm
Echse
Mein lieblingsmob is der Hase
@LordEisber ich riskiert den mute oder wat nur für dich aber bitte halt einfach endlich dein Maul, du kommst online und von dir kommt nur Scheiße.
Bitte bitte Quitte einfach ich geb dir sogar mios dafür du fuckst jeden mit deiner Anwesenheit so enorm ab KEINER MAG DICH!
Sag mir wie viele mios dass du quittest.
Wie viel ist Gebot NiniiiTV
@LordEisber warum mag dich hier eigentlich niemand?
Er ist der Grund warum Deutschland mit Dichtern und Denkern in Verbindung gebracht wird