Ist mir bisschen zu viel OT, lasst mal bitte wieder über die Folgen von Rassismus diskutieren
Beiträge von Warrior_YT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alucard18 feier dein Vertrauen und gutglauben extrem aber Versuch öfter einen mm zu nehmen grade bei sonen randoms also noch nie gehört ngl
-
wie bro sich gefühlt hat nachdem er das gefunden hat
wie gefangen kann man bitte sein
wie du dich gefühlt hast als du das signiert hast und dachtest das wäre jetzt mal SEHR tuff.
-
luegen_lord erklärung bitte???
-
-
Ist das auf tiktak?
Inschda glaub
-
-
Was ist celebrity denn nun schon wieder?
Promi du ööler
-
Wer ist das haha
Das ist Warrior_YT
Hört auf mich zu leaken
-
-
Fang mal in deinem Clan mit Warrior an.
Ich und OT? Was soll das? ImaChinaman und ich so 🤝 was schiessen sie gegen mich gng
Fang mal in deinem Clan mit Warrior an.
Adriburner bitte hilf mir
-
Das von dir das 2t Account Gerede kommt, du bist doch selbs der größte 2t Account.
- Mitglied seit 22. Februar 2026
- Account seit 03 August 2025
Jo nur spiel ich nicht um mir irgendein ruf aufzubauen um dann exit scam zu machen LOL
Sehen wir dann spätestens in 2 Monaten ob das stimmt oder nicht LOL
-
-
Ich würde dir bei der Absicht das Item bei einem passenden Preis zu verkaufen, empfehlen den Beitrag unter "Ich biete" zu machen. Da wird der sicher mehr Beachtung bekommen

Starte trotzdem mal mit 20m, hab lange keine mehr im Verkauf gesehen.
22
-
… Bitte macht hier eure Faxen aber lasst eure seconds daraus und fuckt nicht ab im Chat
-
-
Adriburner CharlieKirk GxkuSvm
Bestes Erlebnis war 2018 oder 19 rocket Ride in Prison und teammates in squads mit Granaten töten -
Yurr sein arsxh hat mich auch gescammt
-
-
… warum habe ich es verpasst