… Bitte macht hier eure Faxen aber lasst eure seconds daraus und fuckt nicht ab im Chat
Beiträge von Warrior_YT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Adriburner CharlieKirk GxkuSvm
Bestes Erlebnis war 2018 oder 19 rocket Ride in Prison und teammates in squads mit Granaten töten -
Yurr sein arsxh hat mich auch gescammt
-
-
… warum habe ich es verpasst
-
Bro seid wann darf abge beiträge machen💔
Wo kommt das her😭
-
Bro… es ist wirklich nicht so Deep.
ABER an der Unterschrift kannst du echt noch arbeiten…
JasonNewAcc du hast bestimmt nur einen Bildschirm…sorry… BITTE KEINEN BEITRAG 🥀🥀🥀
LGBTW… ich weiß wirklich nicht ob ich am tweaken bin aber WO ist das Rufmord…
-
PritHatDrip
-
PritKonia111
-
Ich finde es einfach nur traurig da spielt einer 6000 Stunden seines Lebens mit Herz und Seele auf diesem Server und dann kommt so nen muschelschrupper daher und scammt ihn um all sein hab und gut. Er hat seine ec verkauft was er sich aufgebaut hat um diesen scheiß hero Rang zu kaufen. Kauft sich stetig Kisten in der Hoffnung das mal vernünftiger Lookt kommt für den preis und im Endeffekt zahlt er welchen preis dafür ?? Und das Team schert sich kein Stück darum, Hauptsache Geld war da aber Ob sein spielspaß bleibt und er den Server mit Investition weiterhin unterstützt ist irrelevant.
Einfach nur traurig.
Statt seine treuen mitglieder zu wahren ... naja
Und wenn man ihm schon n8cht das Geld erstattet mag dann legt ihm wenigstens den herorang in die Ec wäre das mindestens und er hat das was er sich kaufen wollte
Starte eine Petition
-
Wie beim letzten Beitrag auch.
Leute die hier unnötig beleidigen und Fronten. Haltet einfach eure fresse.
Der mann wurde um alles was er in 6000 Stunden erspielt hat abgezogen und liest hier soeine Scheiße das macht mich richtig sauer.
Wenn das wirklich der Typ ist oben auf den Bildern dann hat er die Kohle die er damit auscasht bitter nötig.Der sieht so chopped aus dass sein ars*h heute Abend mit nem perlenbräu in der Spielo sitzt und nur L bekommt.
Mir auch völlig egal ob ich dafür ne Verwarnung oder Forumsbann bekomme das geht mir so auf die Eier.
a1mpax tut mir sehr leid was dir passiert ist und hoffe dass dir irgendwie geholfen werden kann.
Wenn hier jemand jetzt ein Problem mit meinem Text hat weil er sich beleidigt fühlt ab in meine konvi und lasst den mann in Ruhe -
-
Sehr Reich!
Gefallene Blätter Plug
-
-
-
-
-
Weiß man mittlerweile wer das ist oder wie
El_Can cb1er OG scammer
Ahh Allright danke
-
Also der Hero Rang ist mit Glück 1 verzaubert soweit ich weiß. Das perk nicht, dadurch erkennt ihr es am einfachsten