Weiß man mittlerweile wer das ist oder wie
Beiträge von Warrior_YT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Top 3 realistische Preise
-
Jungs ich bitte euch mal unabhängig von dem scam jetzt.
Könnt ihr alle mal das Gelaber lassen und sagen wie kann man so dumm sein etc.
Der Typ hat 500m gewonnen und dachte er macht schnapp seines Lebens und wurde fett geknallt.
Ich glaube das letzte und wirklich allerletzte was da helfen kann sind Leute die schreiben ,,ich glaube es nicht… wie kann man so dumm sein“
Tamam ihr seit alle aktiver im Forum und lest sowas, aber er ist nicht der erste und nicht der letzte der gepfeffert wurde. Es bringt niemandem was wenn man maybe ,,Hilfe“ durchs Forum sucht und nur sowas liest.Küsse eure Herzen und wünsch euch nen schönen Abend aber denkt mal dran wie seine Laune jedes Mal in den Keller geht wenn er Forum öffnet
-
-
-
-
-
1.8 Listen
- Admin Items
- Kisten Items
- Bonze / Birth Klingen
- Birth Items
- Spawner
- Köpfe
- Beacons, Endstone, Bedrock, Barrieren, EP Rahmen etc.
- Sign Items
- Spawner Plots
- Einmalige / Seltene Items
- 100mio aufwärts
- Bug Items
- Spawnplots
- Event
- Orb
- Plots
- Materialien
- Adventurer und Block des Tages -
-
-
-
-
-
Bei „Wie heißt der betroffene Spieler?“ bitte den Namen vom vermutlichen Scammer eintragen, nicht den eigenen.
Noch nie gemacht den Kram, ist geändert
-
-
Hi, wollte eben ein GS bei dem Bxklaut bzw. auch nxah26 kaufen.
Hatte in letzter Zeit öfter mal kleine Sachen bei dem Mann gekauft und somit hab ich auf MM verzichtet, weil ich dachte um 27 m zu scammen ist selbst ihm zu peinlich.
Naja ich hab nicht ins Forum geguckt und den Beitrag hier über ihn auch nicht gesehen.
Im Anhang packe ich alle Bilder die relevant sind, ansonsten habe ich auch noch einen Chatlog.Nach allen Nachrichten in den Bildern hat er nichts mehr geschrieben
-
Aktuell bester Flügel Spieler im Fußball?
Raphina und Lamine
Top 5 Barca fan Aussagen
-
-
-
Warrior_YT Adriburner wir hätten das eig checken müssen
Fr Lg