6x bedrock Pummelbaerchen_
Verz Biene: 20M
Verz Totenkopf: 20M
Happy Halloween: 25M
Flagge: 20M
Plotfly, Bestätigen, Abbrechen: 50M zsm.
Fisch smilixddie
Meisterjäger JonasHammerHD Esarune
Smiley: 30M
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
6x bedrock Pummelbaerchen_
Verz Biene: 20M
Verz Totenkopf: 20M
Happy Halloween: 25M
Flagge: 20M
Plotfly, Bestätigen, Abbrechen: 50M zsm.
Fisch smilixddie
Meisterjäger JonasHammerHD Esarune
Smiley: 30M
100m, wie Ingame besprochen ✌️
Sqkuu_ 😎
Danke für deine Meinung. Sehr geschätzt.
Das OP-Schwert lvl3 meinte ich, ist original. Kann mich auch täuschen. Zu lange nicht gespielt😅
Ich dachte, dass das OP-Schwert Lvl 0 ori ist, aber ich schaue am Abend nochmal nach
(Falls wer offline Ec hat, sonst gerne in meiner ec nachschauen ^^)
Ja Level 0 ist Ori aber Level 3 ist ja auch schon selten
Birth egg solltest du dich im Bereich von 1.1-1.6mrd befinden, je nachdem, wie groß das Interesse nach der #7 ist.
Beim ,,sword“ keine Ahnung
Op-Schwert Level 3 ist schon ziemlich sexy. Denke mal 250m
Schmorbiii labysammlung füllen und so✌️
GoonGamesCB7
Hi🙏
Einfach den discord beitreten. Lass dir keine Grenzen setzen👉👈
Ingame Gebot: 300m von Bauer_Tom_
Hi✌️
Verkaufe:
Dauerhaftes /God Recht (diesmal 3-malig)
(Wenn man dieses Item einlöst, hat man lifetime Zugriff auf den GodMode)
Start: /
SKP 600M
Gebot: 420Mio
-> Verkauft zu SKP
Gebote in Form von GG$, Cosmetics und Items erlaubt.
Item wird parallel Ingame angeboten und Gebote per Konvi/DC sind ebenfalls erlaubt
Mit freundlichen Grüßen
Warrior✌️
ManagerLukki liste bitte 🙏
Wär korrekt wenn du erwähnen würdest, dass du dich bereits mit Tensukyy in einem Call unterhalten hast und auch von haftvollzug die Screenshots der Rechnungen inkl. Rechnungsnummer etc. bekommen hast und somit einsehen kannst, ob der Kauf legit ist oder nicht.
Ob der Kauf legit ist oder nicht weiß ich nicht, jedoch solltest du bei einem solchen Beitrag alle vorhandenen Informationen beilegen.
Außerdem hat Tensukyy ja mit Beweis geschrieben, wie du es auch sagst, dass er im Fall von einem Fehlkauf nicht erstattet.
Wenn die Runde dennoch gestartet wurde, musst du in dem Fall ,,Stop“ schreiben und darauf eingehen und nicht einfach laufen lassen und im Nachgang Jammern.
Bin da nicht parteiisch, hab ich dir auch so gesagt, finde nur, wenn du andauernd ,,Rufmord“ im Chat machst solltest du wenigstens so transparent sein, alle Informationen beizufügen!
Mit freundlichen Grüßen✌️
Crown und Belt reserviert. Nurnoch FannyPack da
Fisherhat hinzugefügt
Pack ein. Mach mal mit Warrior__YT hin da unten auf süß.
Das ganze im orb prefix Stil