Moin wieder mal einen extrem Hohen Ping auf Cb2 ohne ersichtlichen Grund ich stehe mit dem Acc nur auf dem plot da Ich eh nichts machen kann er Buggt dann nur zurück. Versionen Labymod Forge und auch Vanilla. Es sind gerade 8 Spieler mit einem Ping von Über 100 die Anderen sind alle bei ca 20-100. 13:49 Spieler Biddy1992 Ping Springt von 20 immer wieder auf 70 - 250. Ich kann es Nicht Reproduzieren, da mir der Anhaltspunkt fehlt woran es liegt. Alle weiteren Anwendungen die Internet beziehtne laufen ohne Probleme. Ps ich sollte laut Ticket hier dne Beitrag schreiben wenn es wieder Auftritt und nich nur Ich habe diese Probleme LG Biddy
und bitte nicht wie den Letzten Betrag überlesen (kam leider so rüber da keiner reagiert hat) Danke! 13:53 6 Spiler mit Ping übe r100 Alle Anderen liegen bei 20-80
Hallo Biddy1992,
besteht das Problem bei dir noch immer?
Liebe Grüße
Syntax
Moin sorry das Ich Mich jetzt erst melde war Inaktiv. bin jetzt paar Tage wieder da lief paar tage gut jetzt hab Ich immer wieder einen Hohen Ping und Verbindungsabbrüche (Remotehoste Verbindungsabbruch). Nur auf GG Minecraft andere Spiele keine Probleme LG Biddy