Wann kommt denn Supreme wieder in den Shop?
Beiträge von Qxmce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Brenner kannst du mir die Screens senden pls? Discord: TheRealKing#7006 das wäre richtig wichtig+
-
Okay dann ist es deine Meinung aber wenn Mondbewohner aufhören würde zu Scammen sich echt bei jedem CB entschuldigt und an jeden den er Gescammt hat und jeden alles wieder gibt würde ich wieder mit ihn Handeln zwar mit weniger Vertrauen aber ich würds machen.
-
Das stimmt nicht Kinqz_ofcdnb kannst gerne mal TS kommen oder so können ja mal reden wenn du willst und habe mich nicht nur entschuldigt habe leuten ihre sachen +5-10k mehr gegeben einfach weils eine dumme aktion war..
-
Zig Leute die ihre Items wieder haben und ich mich Entschuldigt habe
und ausserdem ja ich würde sagen das es meine Meinung ist wenn es jemand anders sieht ist es seine Meinung also nerv net
Danke -
Glaube du verstehst denn unterschied zwischen Meinung und Beleidigung nicht

-
Und Kinqz_ofcdnb du bist zu dumm um es zu checken damaliger
jeder wurde entschädigt 
Und Professor_Freaky habe ihn nicht geholfen nur mal so hast du ein Beweis dafür nein es würde nie einen Beweis geben selbst wenn man in die Logs reinschaut weil ich da nämlich nicht mitgemacht habe -
Also Professor_Freaky ich hänge mit Prof_Gustaf ab ja genau aber er hat sich doch auch verändert und mit dem was er tut habe ich doch garnix mehr zutun er scammt nicht mehr und das zählt und er ist auch dabei die leute zu entschädigen was auch von seiner seite aus ein fortschritt ist wenn Abge mit einem damaligen Scammer chillt hasst du ihn dann auch? Nein eben nicht
-
CuzImLovePizza du raffst es einfach nicht fast jeder hat mir ne Chance gegeben und hat gesehen das ich mich verbessert habe vorallem bin ich nicht der einzige der Gescammt wurde es gibt auch genug Beweise deswegen verstehe ich nicht warum du und dein Clan mir keine Chance geben lol
-
Flexifex aber sehe dich kaum und wenn du im chat gucken würdest wüsstest duw as ich meine
-
CuZimLovepizza und Flexefix du kennst mich ja garnicht wenn du CB5 Spieler wärst würdest du wissen das nicht jeder so ist die meisten wissen das ich mich ändern will aber das rafft ihr nicht gefühlt jeder den ich kenne ich nenne keine namen weil ich kein verräter bin sagt das ihr alle richtig abgehoben seit vorallem NEXT also die meisten wie dich cuzimlovepizza
-
Flexefix ich verstehe nicht was du nicht dran verstehst das es vergangenheit ist und jeder alles zurück bekommen hat aber auch egal
-
CuZiMLoVePiZzA Ehemaliger Scammer kid

-
CowMowTV ich glaube nicht das er Gehackt wurde weil Marsbewohner mit ihm TS war das hab ich gesehen war auch im TS und wie wahrscheinlich ist das , das Mondbewohner sein Ts aufeinmal auch noch Gehackt wurde er hatte aufjedenfall mehr als 500 Verbindungen etc. und da hat man auch gesehen Marsbewohner und Mondbewohner und xxenergy oder so ich denke nicht das er Gehackt wurde er sagt es nur so....
-
Professor_Freaky wie gesagt du zeigst den Finger auf mich auf den der jeden alles wieder gegeben hat und sich bei jedem entschuldigt hat dich juckt das garnicht das Mondbewohner Scammt vorallem bin ich nicht der einzige zeig mal bisschen reife kid
-
Glaub was du willst du hattest mir mal Unterstellt das ich dich um 500k gescammt habe xD was 0 stimmt und du meintest du willst das Money nicht weil du kein beweis hast xdddd
-
Professor_Freaky ich habe Prof_Gustaf 172k gepayt und würde eigentlich 175k von Mondbewohner 175k bekommen also hätte ich Plus gemacht und jetzt wurde ich und nicht Prof_Gustaf gescammt und habe nix mehr immer noch verdient?
-
Falsch AffeAudGiraffe (Hatte) Jeder hat seine Sachen wieder!
-
Hier habe ich noch ein Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.