Beiträge von Qxmce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir so in etwa über 300
-
Er muss auch keine Beweise haben, einfach unter den Scammer-Warnungen schauen und was für Beschwerden alles über euch reinkamen, ich denke das reicht aus, aber definitiv.
-
Bin dafür das einfach sein Komplettes Geld und seine Items und alles andere was er hat gecleart werden soll.
Da ja auch alles was er besitzt Erscammt wurde.. -
Hey gehe nochmal in den Hub mit /hub bzw. wenn du GrieferGames Joinst bist du im Hub und gebe bitte /updateprefix ein, dann sollte es sich Updaten!
-
Ich sag mal so, seltene Adminitems oder Einmalige beliebte Items werden immernoch zum Alten Preis Verkauft, was auch vollkommen in Ordnung ist, unbeliebte Items oder Items die oft im Umlauf sind werden immer billiger, beispielsweise ein Spawnplot auf CB1 wird Teuer Verkauft weil selten im Umlauf ist bzw. es Verkauft einfach keiner.
Glück 1 Eier die selten sind oder selten gehandelt werden ich nehme als Beispiel mal mein Schaf Egg werden ihren Wert behalten. Ist aber auch nur meine Meinung
-
Ich habe diese drei Karten auf CB13 auf dem Spawnplot von @ImStix gefunden.
Weiß jemand ob bzw. wo diese Karten verkauft werden?
CityBuild 1 /p h Gallery Nur mit Anticopy zu kriegen

-
@ImStix es gibt leider keine Beweise.
-
Habe demnächst auch meine erste Karte fertig

Hab gestern Ausversehen die Schemetica falsch gesetzt und deshalb 1 Karte unnötig gebaut

-
Ist auch noch irgendwas anderes drauf? Weil Schutz 4 auf ein Buch kann man ja einfach selber machen

Nein kann man nicht, es ist dieses Buch hier:
-
Sorry Leute, der Acc ist jetzt sowieso durch..
Will den jmd. fürn 50€ haben ? Der hat startkick und nofalldamage Perk
😁😁 -
Gönn 500k und ich entblocke haha
hast du doch schon bekommen😂
Bist halt peinlich, tust auf Scammfrei dies das und Scammst dann am Ende, alter langsam kackt GrieferGames wegen genau solchen Typen ab, kann das mal endlich ein Ende haben?
-
Wie aus dem Screenshot entnehmend (Forum) gibt er zu Dingsi zu sein.
Ingame gibt er ebenfalls zu Dingsi zu sein mit /Realname bewiesen spricht für eine Verbindung, nicht?
Aber "Backfisch" gibt es ja zu, ich meine ich kann auch einen 2. Account erstellen und sagen ich bin kp wer, es muss ja die richtige Person dann auch beweisen, also du hättest z.B. Backfisch schreiben sollen komm mit Dingsiii Account oder so, aber eine Verbindung spricht dafür ja.
-
-
Alles anzeigen
Hey,
Da ich die Spawnegg Liste von @Sumihh und die Erze Liste von Qxmce so gut fande ich, ich mache eine komplette Übersicht darüber.
Falls ihr mehr kennt bitte ergenzen.
Blumen:
Mohn Glück 1 = BananenXD
Fliede Glück 1 = MrAlwaysHigh
Adventsblume = twenzy
Gelbe Blume = AriZonaGHG
Items:
Jhins Stern Rückstoß 1 = BananenXD
Jhins Stern 2 = BananenXD
Jhins Stern 3 = LocutusVonBorg
Stick Rückstoß 5 = TigerEnte_
Stick Rückstoß 10000 = twenzy
Möhre Schärfe 5 = twenzy
Melly Kopf = twenzy
Merge Gutschein = alarm
Werkzeuge:
Abges Superbogen = LosNiels
Birthklinge mit sign = 1Skully
Schaufel = @DivineY
Ergenzt weiter😉
Mit freundlichen Grüßen
1taqm
Gute Idee, hatten ich und @Sumihh auch vor :/
-
Das hat aber dann nix mit Server Problemen zutun, das kommt wenn du zu viele Tasten spammst oder zu oft Nachrichten hinteinander versendest.
Das Problem ist, dass man keinen tabben kann und nichts angezeigt bekommt und dann gekickt wird.
Das wird das Problem sein, wenn du jemanden nicht Tabben kannst oder keinen und du die Hab Taste spammst wirst du gekickt.
Aber das du ihn nicht Tabben kannst, könnte auch an deiner Verbindung liegen oder sonstiges.
-
disconnect.spam @ 14:39 (GMT +1:00) 03/04/2020, auf Citybuild 1
Das hat aber dann nix mit Server Problemen zutun, das kommt wenn du zu viele Tasten spammst oder zu oft Nachrichten hinteinander versendest.
-
-
Nein du liegst falsch mir gehts nicht nur ums Nicken sondern wenn die Person Offline geht das mann alles sieht wer sich genickt hat halt als Realname, bei deinen Beiträgen gehts um was ganz anderes.
-