Hä es hat ja keiner gesagt das sie was am Pet Menü ändern sollen sondern an dem Aura und Forcefield Plugin so das mann Aura nicht umgehen kann.
Aura nutzen sie manchmal zum Trollen aber auch bei Adminränder wenn sie genervt werden und wenn man es umgehen kann und ein Admin/Orga ein Adminrand macht und sie dadurch gestört werden nützt diese Aura ja nix.
Beiträge von Qxmce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
50U7R34P3R was sagst du? :/
-
-
Mich bitte nicht mehr markieren.
-
Und die Übersichtsseite hast du auch nicht gelesen weil da steht ganz klar:
Beachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres. -
-
Ist selten, würd ich auf 200-250k einschätzen.
-
Hmm okey, kann Geduped worden sein, kannst mal ein Bild rein senden welches Item du genau meinst?
Also bei mir sieht man da oben eindeutig ein Bild

Chromatica danke für die Info. Moven wäre netter
1Ivii kannst du das bitte verschieben, habe versehentlich das falsche Forum gewählt. Hier geht es um eine PreisermittlungIst ein anderes Sign, das was ich mein da stand was anderes drauf.
-
Hey Harvard, ich hab mal vor 2 Monaten jemanden gesehen der 2 Stacks davon hatte, den Wert kann ich deshalb leider nicht einschätzen.
Wen hast du mit zwei Stacks gesehen? Insgesamt wurden ja nur 32 rausgegeben, wovon mindestens die Hälfte weg/gesprengt sein soll...
Ich seh das Item zum ersten mal, daher dachte ich mir: Wende Dich lieber an die Händler ausm Forum... wenn das jemand weiß, dann DIE!
Es geht halt darum, dass ich es kaufen möchte, aber keinen Preis dafür habe. Und nun kommt ihr ins Spiel xDHmm okey, kann Geduped worden sein, kannst mal ein Bild rein senden welches Item du genau meinst?
-
Hey Harvard, ich hab mal vor 2 Monaten jemanden gesehen der 2 Stacks davon hatte, den Wert kann ich deshalb leider nicht einschätzen.
-
schwaaq_ ist durch seine Scamms bereits gestern auf unsere UUID-Gebundenen Scammerliste gekommen. Nachschauen lohnt sich
Sollte schwaaq_ den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.LG
Leon // Leon_Rocket

Moin, schick mir mal bitte die Links zu den Threads, wo es eindeutig bewiesen ist. Ich möchte ihn auch gerne bei uns hinzufügen, aber anhand dieses Threads geht es leider nicht.
Er hat zugegeben das er Dingsiii ist.
-
-
-
Qxmce hat "alle" entschädigt (Viele) und jtz sogar bei 7mio+ Scammfrei
Freaky / BumseBaer hat niemanden entschädigt und deswegen sind drei Leute wegen ihm gequittet und er bereut es nicht mal gescammt zu haben
Es gibt nicht ein beweis das Qxmce jmd entschädigt hat süßer
Ouh da redet der große Scammer der um mehrere Millionen Gescammt hat, aber die frage ist warum nur?
Achso etwa weil ich geholfen habe das er gebannt wird und gecleart etc. weil ich euch so oft gemeldet habe.
Ich war Scammfrei um Beträgen über 20.000.000$ wo mir auch first gegeben wurde oder beim Spawnplot auf CB2 das erste was ich hatte was ich an MrAlwaysHigh verkauft habe da hat er mir auch die 15 Mio first Gepayt und er hat sein Spawnplot erhalten, Katakuri1 hatte mir damals beim Spawnplot auf CB20 gerade aus auch 7.5 Millionen first gepayt und er hat sein Spawnplot erhalten.
Problem ist bei vielen sie achten immer nur auf das schlechte was jemand getan hat aber nie was man z.B. richtig gemacht hat, die meisten sind einfach nachtragend, und ganz ehrlich ich würde dir auch eine 2. Chance geben, nur dann nutze diese am ende nicht aus und Scamm dann am ende nicht weiter.
@ImStix #close -
Komisch das Professor_Freaky schon lange nichtmehr on ist..
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man ein neues Perk erstellen soll wo man sein Inventar behält wenn man z.B. stirbt oder sonstiges also so das keine Items verloren gehen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man immer seine Sachen behalten kann durch das Perk und so auch zu gefühlt jeder /p h Falle gehen kann und gucken kann ob es eine ist oder PvP Falle oder vielleicht wird man auch anders getötet und man hat vergessen die Sachen in der EC zu packen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das PvP Scammer keine Chance mehr haben einen zu beklauen und allgemein falls man mal runter fällt und jemand kein No Fall hat etc.
Bin gespannt

-
Geh in den Hub mit /hub und gebe /updateprefix ein und dann hast du auch schon dein Ultra Prefix

MfG
Qxmce