Ich errinnere euch euer Ticket abzuhollen, bin zu finden auf Citybuild 1
@ImStix 1Ivii wollt ihr auch Teilnehmen? ![]()
Beiträge von Qxmce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Nochmal für alle holt euer Ticket auf Citybuild 1 ab ihr habt bis zu dem 24.12 Zeit sonnst ist eure Teilnahme auch ungültig!
-
Am 24.1.2020 also an einem Freitag werde ich es Streamen um genau 20:00
Bitte Tickets auf CB1 abhollen. -
Achso, okey dachte habe das mit dem Liken entfernt, ihr müsst natürlich NICHT den Beitrag Liken um Teilzunehmen

Hatte ja vorher auch so ein Beitrag aber er wurde genau wegen dem Liken halt gelöscht Aber habe dann F0W gefragt ob er mir den Text wieder sendet, habe es einfach wieder eingefügt und bei Teilnahmebedienungen entfernt, war mein Fehler sorry.
-
Teilnahmebedienungen:
In den Kommentaren 3 Freunde Markieren!
Und den Gutschein auf CB1 abhollen!
Auslosung:
Ich Verlose 5x $50,000 also 250k insgesamt, ich werde es so Auslosen:
Ich habe mehrere Stacks Papiere, und auf diesem Papier habe ich eine Zahl drauf Gesigned, der erste der auf diesem Beitrag 3 Freunde Markiert kriegt die Nummer #1 und am Ende werde ich einen YouTube Livestream Starten und auf eine Seite gehen wo eine Random Zahl ausgelost wird, wenn ihr dieses Ticket/Papier haben wollt bitte auf CB1 kommen!
VnxZ @ImStix 1taqm Dingsiii SirGlibber SirGunray Capodellamafia Palma_33 SeverusM 1Ivii Chakuza_ SwissX 1Skully @Okan76 BeaconPlayer_ Umse verbvllert_ BigBlackTeemo Marechts paradise_alpha Caramanuu -
Mann darf keine 2 Accounts im Forum haben

-
Hey, also zu aller erst ist das kein Mod sondern ein Adminitem.
Und wenn dir die Items weg sind dann ist das leider so, manchmal kommt auch unten im Chat das man Wertvolle Items nicht in einem Rahmen reintun soll, da es immer verschwinden kann wenn sie Laggs verursachen! -
Für mich schon.
Naja ich hatte auch mal 1500 profilaufrufe, sind dann alle auf einmal verschwunden
Profilaufrufe sind mir egal, aber die Punkte nicht so

-
Ist das denn wirklich so wichtig?
Für mich schon.
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Qxmce
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Qxmce
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Forum
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich hatte gestern noch 650-700 Punkte und jetzt nurnoch 250?
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
-
Was genau macht der Bug?
Er entzieht mir Punkte!
Wie könnte man den Bug beheben?
-
Weitere Anmerkungen
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Alles anzeigen
Razzeyop war damals ein dupper der mit bantorschwanzvor viel scheiße auf dem Server getrieben hat.
Scammen
Duppen
EchtgeldHandel
Drohungen
Uvm.....
Das ist nicht der richtige RazzeyOp
Der richtige heiß _RazzeyOp_
-
An und Verkauf mit Adminitems und Spawnplots

-
-
Man könnte vielleicht S*xPvP und EndPvP blockieren um SkySlayer den gar auszumachen.
Auch ein guter Vorschlag!
-
Habe den Beitrag gelesen und es war nicht schwer rauszulesen das es Qxmce nur darum geht das seine Köpfe an wert gewinnen und nicht das irgendwelche Wörter geblacklistest werden.
Jap erweitern und neu anpassen, und das war ein Vorschlag was sie Blacklisten können ^^
Machst du auf Dumm oder bist du es wirklich? Wenn man neue Wörter vorschlägt und sie hinzugefügt werden dann wird die Blacklist erweitert lmao.
Dumm bin ich nicht, naja ziemlich unfreundlich ja die Blacklist soll erweitert werden und deswegen habe ich das Wort vorgeschlagen.
Ich könnte mir den Kopf auch hollen auch wenn er geblack Listed ist also sei einfach leise und unterstell mir hier nix.
-
Alles anzeigenZitat von Qxmce
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Nope.
Alles anzeigenVerbesserung
» Viele inaktive/aktive unbebaute Grundstücke auf Citybuild 13-16
» Ingame Nachricht bezüglich des Farmwelt-Resets abändern
» Terminvergabe für Inaktive Plots
» Citybuild 8 Spawn anpassen
» Die Zeit für den Startkick erhöhen
» Blackliste erweitern und erneut anpassen
Jap erweitern und neu anpassen, und das war ein Vorschlag was sie Blacklisten können ^^
-
Ich schlage noch vor das Wort "Hu re" zu Blacklisten!
-