Beiträge von Qxmce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommen noch früh genug wart einfach ein bisschen ab^^
-
Jurassic du hast doch von Lekobra 20 Stacks oder so Gescammt xd
-
Das steht @0Unknown_User ist Qxmce
Die anderen beiden Spielr sind wohl verlinkt, sah im ersten Moment etwas komisch aus.
Was den Screenshot angeht, warte ich, bis ich sicher bin das es erlaubt ist
Ich bin nicht @0Unknown_User das können auch die meisten Bestätigen wtf
-
Ja nun das ist nicht so einfach eine 2. Chance zu bekommen wie du weißt weil du z.B. dabei Teilgenommen hast obwohl ich jeden Entschädigt habe weiter zu schreiben das ich Scamme klar das ist jetzt lange her aber denkst du das ist so einfach eine 2. Chance zu bekommen? Nein weil z.B. wegen dir damals mir keiner auf CB2 vertraut hat. Du hast erzählt das ich dir 500k Gescammt haben sollte... ich hatte da aber nie 500k soviel hab ich im Leben nicht Gescammt und wie du weißt hab ich jeden einzelnen Entschädigt, mich 1000 mal Entschuldigt etc. und das ist einfach nicht so ja ich Scamme nicht mehr gibt mir eine 2. Chance nein. Das musst du dir wieder Aufbauen. Leute die damals meinten das sie mich nicht als MM nehmen werden nehmen mich Akutell dauernd als MM weil sie wissen das ich es nicht nötig habe zu Scammen da ich genug Geld habe und es nur mein Ruf Zerstört den ich mir jetzt Monate Lang wieder aufgebaut langsam bockt es einfach nicht mehr weißt du erst fangen Mond und Marsbewohner an zu Scammen dann du dann Unstxble etc. also es gibt noch so viele andere ich weiß es gerade nicht genau aber sowas Zerstört einfach das Vetrauen von jedem weil z.B. manche Bekannte leute keine anderen leuten Trauen etc. weil genau sowas passieren kann. Ich würde dir vorschlagen das du dich bei jedem Entschuldigst jeden alles wieder gibst etc. und dir einfach wieder ein Ruf aufbaust ich weiß selber dass, es nicht so einfach ist leider auch wegen dir wie du weiß.. Und ja
Viel Glück -
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ehrenlos ist dieser typ das ist 1vxrplanter
-
-
Naja trotzdem fehlt es.
-
-
-
Glaube das dieser Screenshot nicht zählt weil nur Vollbild gelten
-
leider fehlt /realname