ist bekannt er beleieidgt auch
Beiträge von Qxmce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/realname fehlt
-
bessere beweise
-
Also ich finds langsam echt nicht mehr lustig ich warne Spieler davor das folgende Spieler Scammen: 1Vxrplanter,1Verplanter,Katakarii,vReduce,1Sascha,1AfterChange,zRaiiz,JesusFistus,MarihuanaKonsum,1Configuration,1Tactiqal,Cypter,Syptux,Geglaubt und noch viele andere und dann Nicken sie oder einfach ohne Nick und sie schreiben dann das ich Scamme oder Fragen ob sie Scammfrei sind und Nicken sich z.B. zu @zAlready und sagen #Ja du bist Scammfrei etc.
-
Update neue Account von denen 2Rxtch
-
-
verbvllert_ Ich danke dir ich verbreite das!
-
Also darauf will ich jetzt auch mal Antworten
Harvard84 und Gamakatzu Entschädigen Freiwillig Gescammte leute und das auch erst wenn die Beweise ausreichend sind ich glaube zwar buerger85 das er Gescammt wurde und das tut mir auch sehr leid für ihn jedoch auch bei einer Scammer-Warnung Allgemein braucht man /realname sonnst ist es kein richtiger Beweis. Klar ist es jetzt blöd das buerger85 nicht Entschädigt wurde das sind ja auch bekannte Scammer die 2 aber naja Hauptsache es haben viele gesehen und du hast sie vor ihnen gewarnt.
MfG
Qxmce -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Harvard84 hab Video Beweis mache gleich Forum Beitrag
-
1Tactiqal = 1AfterChange = 1Sascha = Katakarii = 1Vxrplanter
1Configuration = zRaiiz = vReduce = 1Verplanter -
Naja das kann sein weil du auch @0Unknown_User um 1.5 Mio Scammen konntest als er dir das Ei überhaupt Verkauft hat jedoch gibt dir das trotz Persönlichen Gründen kein Recht egal was sie gemacht haben. Wäre echt korrekt wenn du denen es wieder gibst.
-
-
Professor_Freaky Aüssere dich doch mal....
-
-
MilchKuuuh KEG_Wolfi wurde Gescammt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-