Ich finde alle Spieler mit mehr als 5 Köpfen ![]()
Beiträge von LordVarus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Forum ist doch Handy tauglich?! Ich habe keine Probleme das Forum richtig zu sehen. Eine App wäre nichts anderes als ein Icon dass dann das Forum lädt. Sehe darin keine Sinn.
-
Werde die Lava zurück auf dein Grundstück schieben

-
DerCap5 Ja da müsst ihr etwas aufpassen und notfalls die Trichter zu machen wenn ihr off geht.
-
Wir planen, Grundstücke mit inGame Money verbinden zu können. Wann das kommt kann ich euch noch nicht sagen. Vorerst können wir keine GSe verbinden da ihr nicht auf dem Weg bauen könnt.
-
1.) Ihr dürft im Moment nur max 5 Köpfe je CB/Nature/Extrem im Besitz haben.
2.) Köpfe von Teammitgliedern sind selbstverständlich erlaubt.
Was passiert wenn du mehr hast? Zuerst einmal solltest du diese los werden. Verbrennen, verkaufen, egal. Wenn ich an einem GS Vorbeifliege mit mehr als 5 Köpfen werden diese automatisch in Erde verwandelt.
99% der Verdopplungs-Bugs sind zwischenzeitlich unter Kontrolle. Natürlich werden ehrliche Spieler durch diese Maßnahme mit "bestraft". Aber auf der anderen Seite hätten wir erwartet dass genau diese Spieler andere Spieler die verdoppelt haben gemeldet hätten. Manche haben das getan. Andere haben zugeschaut und andere haben schlicht mit profitiert und sich gerne Köpfe schenken lassen.
Wenn ihr also den Spielspaß erhalten wollt und selbst gerne und ehrlich spielt, dann ist es sehr wichtig dass wir Bugs und Buguser von euch gemeldet bekommen. -
Die Idee ist toll, lässt sich aber so einfach gar nicht realisieren da (noch) nicht auf den Straßen gebaut werden kann (merge). Sobald das geht kann man über ein solches Projekt nachdenken.
-
Die 30.000 Abonnenten Regel gilt eher so +/-
Auch Youtuber ab 15.000 können schon YT+ bekommen sofern sie aktiv Minecraft machen und auf GG spielen. Je weniger man auf GG spielt, umso mehr Abos benötigt man. Es handelt sich hier also um einen Ermessensspielraum für diesen Rang der, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind gerne vergeben wird.
-
Die "halbwissenden" User haben Recht. Das mache wir leider nicht. Wenn wir das bei dir anfangen können wir uns vor ähnlichen Anfragen nicht mehr retten. Und es bei denen dann nicht zu tun wäre unfair. Darum muss ich dir leider absagen.
-
Hallo Julian
Diese Möglichkeit habt ihr in Nature. Da es dort keine Wege gibt könnt ihr eine Größe eurer Wahl definieren. Auf den Citybuilds können wir das technisch im Moment nicht umsetzen. Es wird irgendwann die Möglichkeit geben die Grundstücke zu "mergen". Damit verbunden ist auch das Bauen auf und über Straßen. Die Funktion ist bereits integriert, wir nutzen sie aber noch nicht. Das bedarf aber einiger Tests um die Serverstabilität zu gewährleisten und ich kann dir darum noch nicht genau sagen wann wir das einführen werden.
-
Hast du da eben 70-80 GSe geschrieben???! - ja hast du!...ähmmm Sorry adfq3w5r4q34r35316tg34qwr
...bin vom Stuhl gekippt.
Ne das können wir leider nicht realisieren

-
Muss das jetzt leider so hart sagen aber grundsätzlich war die Reaktion gerechtfertigt.
Mag sein dass du wirklich nach Hilfe gesucht hast - wir haben aber andere User auf dem TS die genau mit so eine "Masche" Fremdwerbung betreiben.Darum verbieten wir jegliches nennen von fremden Servern - das steht auch in den Regeln.
Tut mir leid dass es vielleicht wirklich einen "Hilfesuchenden" getroffen hat aber den Supportern kann ich hier keinen Vorwurf machen weil sie genau diese Anweisung haben und befolgt haben.
-
Will den Äußerungen von Morphre an dieser Stelle nur recht geben und schließe das ganze jetzt.
-
-
Das kann ich nur bestätigen. WorldEdit können wir für die Nutzer nicht freischalten. Auch wenn du damit vielleicht verantwortungsvoll umgehen kannst und wirst werden das andere Nutzer nicht tun und ein 40x40x265 Plot mit Lava füllen würde den Spielspaß für alle beeinträchtigen. Da wir solche Nutzer nunmal auf dem Server haben, müssen wir uns und euch davor schützen.