Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen wieso ich keine Observer mehr craften kann? lg
Beiträge von ZuperMario
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, hat sich schon erledigt! Danke für die schnelle Hilfe!
LG. ZuperMari0
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor Weihnachten Supreme und Premium Kisten gekauft. Hat alles funktioniert und hab sie auch alle aufmachen können.
Bei einer Supreme Kiste habe ich den Supreme-Rang gezogen ich wurde auch raus geworfen hat alles funktioniert. Bin jetzt schon öfters wieder rein gegangen ins Spiel aber der Rang ist nicht hier. BZW. er wird nicht angezeigt.
Meine Frage: ist der Rang nur kurz und ich habe es nicht bemerkt oder braucht das länger um umzuschreiben? Weil beim Griefer-Rang war es sofort da.LG. ZuperMari0
PS: Besucht gerne mein GS auf CB3 und lässt eine Spende da

-
Minecraft ist mittlerweile wieder zurück im Hype. Mehr Leute spielen es oder kaufen sich es und ich habe relativ viele Anfänger gesehen die auf GrieferGames angefangen haben als ich letztens auf dem TS war, was dementsprechend zur folge hat, das mehr Leute auf den Server joinen und es anfängt zu laggen oder sogar einige CityBuilds ausfallen. Ich finde für solche Sachen sollte man einwenig Verständnis zeigen, schließlich kann die Serverleitung nicht sonderlich was dafür. Aber ich kann dich da auch verstehen, dass du einwenig verwirrt oder "sauer", aufgrund des Verlustes deiner Items bist. Ich komme mal morgen vorbei und spende dir eine kleinigkeit.
- MFG
Also „sauer“ bin ich nicht und ich habe auch Verständnis dafür das der Server ausfallen kann bzw. das wenn viele Leute auf die Sever joinen das es Lagt oder sich etwas aufhängt. Ich bin wie gesagt auch ein „Neuling“ bin eigentlich nur wegen Abge‘s Video zu Minecraft gestoßen und hade deswegen die Möglichkeit genommen mal im Forum nachzufragen. Habe gedacht das ist der Sinn und Zweck hier.

MFG
-
Hallo liebes GrieferGames Team,
habe durch den ständigen Ausfalls des CB3‘s schon einige Items und Geld verloren. Zum Beispiel habe ich mir Verzauberte Bücher gekauft 5min später ging der Server down. Habe nun die Bücher nicht mehr sowie das Geld. Heute war ich wieder Online und habe gesehen das mein Kontostand jetzt bei null ist obwohl gestern bevor ich ausgeschalten habe noch ca. 2000$ auf dem Kontostand waren.
Ich bin neu hier und wollte fragen ob man da irgendwas machen kann, das ich zumindest mein Geld wieder bekomme.
Liebe Grüße
SuperMario96