oh man manchmal vermisse ich die 3 jungs schon
Schade das wir soviel schöne momente hatten und es dennoch im Beef zwischen euch ausgeartet war =/
+1, lexuury war immer mein Liebling 🥲
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oh man manchmal vermisse ich die 3 jungs schon
Schade das wir soviel schöne momente hatten und es dennoch im Beef zwischen euch ausgeartet war =/
+1, lexuury war immer mein Liebling 🥲
Ronaldo kommt zu Gala
Muchas gracias aficion suiii
Wir sind im Griefergames forum nicht auf Tik Tok 🤡🤡🤡
Wir sind auf der Liste der Einmaligen Items, geht mir nicht aufen Sack mit unnötigem Facts, die keinen Interessieren.
Beleidigt euch in den Konversationen aber nicht hier, danke!
period
Es sind immer die falschen Leute die viel Geld haben. aber sei jedem gegönnt
So viele EGHler 🫣
rufmord
Auch GW von mir, endlich mal einer dem ich nen 1maliges gönne zu 100% xD
Hatte auch mal 3 Einmalige
basla canemm
Was sind eigentlich die Voraussetzungen für jemanden den man vorschlägt
Am besten sollte er MM machen
comedy at its finest
Funtastisch hast du aufgehört zu scammen?
ich versuche es aber es ist sehr schwer auf diese Milliönchen zu verzichten :smoking:
manche kleine timmy turners sind immernoch nicht gebannt
Für was sollte ich gebannt werden🌚
Ein Komiker wie er im Buche steht
beweise?
wsh faked Tsambi sowas. Mein Beileid an dich
Und am Ende juckts genau niemanden also hört auf mit dem OT
Einmaliges Smaragd Glück 1 ist bei mir
fehlt noch auf der Liste
Herzlichen Glückwunsch 🔥
Fakten, keiner von uns verhält sich regelwidrig, falls doch gerne beim Team melden 🤡👍🏼
Meinst du dem Team, dem ihr dann wieder was von "süß" und "immer lieb" erzählt, dem Team, das eure Märchen scheinbar zu glauben scheint ... aus welchen Gründen auch immer ... vielleicht weil ihr so "obersüß" seid?
Keiner von euch verhält sich regelwidrig? Warum musstest du dir dein Perk kürzlich zum 13. Mal neu kaufen? Hast es beim Spazierengehen verloren oder was? Warum steht SieKxfft kurz vor 12k Obsiabbau? Hat er so im Luckyblock gewonnen?
Fragen über Fragen ...
Aber ich entnehme deinen Worten, dass du auch mit @Jetset92 zusammenhängst, das merke ich mir natürlich
Du hast auch nix anderes zutun als in jedem Beitrag die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen oder? Hast du die Welt auch mal nicht ausm Fenster gesehen? Da gibt es sicherlich Leute die dir gerne Aufmerksamkeit schenken
Ne das war nur nen Beispiel hä. Meine einfach nur das man einfach was anderes angeben kann und es nicht der Wahrheit entsprechen muss aber ja xD Das ihr wieder paar Gehirnzellen verloren habt beim saufen oder so ist mir schon bewusst
Oke sind beide 17 nächstes jahr stolze 18 !
Ob man darauf stolz ist? ist für mich fragwürdig.
Der hauptberufliche Scammerjäger Da zu dem Dony redet wieder von Stolz 💀
MIR GEHT ES HAYAATTTTT
Glaube Ich eher nicht Kollege Schnürschuh
Aber er hat an dich gedacht da beim Wasser deine Ackerflächen