Beiträge von Funtastisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab mittlerweile schon 50 Drohungen mit Anwalt von dir gesehen, hat irgendwer wirklich eine bekommen? 😭🙏🏻
-
-
Herzlichen Glückwünsch an
sleepy dzmi Veltix _Mr_Melone_2206_ Hardstyler86
zu jeweils 1.000.000$ 🔥🔥
Meldet euch gerne bei mir oder Melonstyle04 Ingame ^^
-
-
-
Ich weiß nicht, was deine subjektive Meinung gegenüber CB2 für den Beitrag bringen soll.
Zumal Ich die 60m davor auch schon abgelehnt habe, sieht man wohl, dass Ich den Preis sehr wohl ernst nehme.
Auch wenn es das Gs deiner Meinung nach nicht wert ist, ist die Tatsache, dass er den Deal einfach abgebrochen hat, dennoch geschehen und hätte auch bei jedem anderen Item passieren können.
-
Wenn man glaubt, dass man für ein 2. Reihe Spawnplot 150mio bekommt, muss man natürlich auch einen Beitrag machen...
Ist ja nicht so, als würden erste Reihe GS'e für 500m + gehen, natürlich ist das irgendwo möglich
-
Und deshalb gleich einen Beitrag ?
"Ich will damit nicht viel erreichen, nur vor ihm warnen, ob ihr seine Gebote in Zukunft berücksichtigen solltet..."
-
Ich entschulige mich die 150 waren nicht als Gebot gedacht war ein Missverständnis. Hoffe du nimmst es an und es ist geklärt.
Du hast "zahle sehr gut" im vorhinein geschrieben und hast mich gefragt ob Ich 150m machen würde, natürlich ist das ein festes Angebot.
Verstehe allerdings nicht, wie die 60m davor ernst gemeint waren (was du danach bestätigt hast), aber die 150m plötzlich nicht mehr.
Das rausreden bringt nichts...
-
Habe Heute auf CB2 ein 2te Reihe Spawn GS claimen können.
AlphaBos101 schrieb mich an und bot mir erst 40m, dann 60m und nach mehrfacher Verneinung schließlich ganze 150m an.
Als Ich mit "Deal" zustimmte, zog er sich aber einfach zurück und behauptet, er "habe nur gefragt, OB Ich es machen würde" (als theoretisches Beispiel oder so)
Ich finde solche Spieler einfach nervtötend und Feige, sich nicht an einen Deal zu halten, der geschlossen wurde.Beweise kann man in folgendem Chatlog nachvollziehen: (Das darüber sieht man leider nicht, deswegen geht nur der ingame chat)
Ich will damit nicht viel erreichen, nur vor ihm warnen, ob ihr seine Gebote in Zukunft berücksichtigen solltet...
Schönen Abend...
-
Es wird Zeit die Fritten in die Tüte zu packen...
-
Alles anzeigen
Dann könnt man den ja mal nen richtiges Weib hinschicken. Der sollte mal geleaked werden
Das mein ich ja.
LordLoRic auch wenn ich dich nicht mag.
Sei glücklich das es nur der Acc ist.
Im schlimmstenfall steht morgen eine Person und sucht dich heim xD
Wenn du willst biete ich dir eine einmalige Chance an von mir. Ich mache eine dc Gruppe und wir versuchen deinen Account zurückzuverfolgen. Aber dann halt bitte deine fresse und mach nicht auf Boss hier und heul nicht Rum.
Sigmawolf?!
-
Muss man erstmal hinbekommen
-
Das Ticket Event wurde gestern beendet und etwas kurioses ist passiert ⁉️
Die Gewinner des Ticketevents sind:
🔥 1. Platz: @Sunibuc 🔥
🔥 2. Platz: TinxPlayer 🔥
🔥 3. Platz: TinxPlayer 🔥
4. Platz: @Sunibuc
5. Platz: TinxPlayer
Alle Tickets hatten natürlich die gleichen Chancen, dennoch hatten die beiden sehr viele Tickets und somit in der Masse höhere Chancen.Wir bedanken uns für die großzügige Teilnahme und freuen uns auf die Zukunft.
Manche würden behaupten, die nächste Zeit wird etwas ❄️ eisig ❄️
Seid gespannt ❤️
-
💜 Auslosung 💜
Der spannende Ticket-Wettbewerb hat die Magier ordentlich ins Schwitzen gebracht.
✨ Danke für eure zahlreiche Teilnahme an unseren Giveaways! ✨
Im Forum wurden folgende Lehrlinge für ihre Teilnahme belohnt:
1. Referee94 #26
2. Chainzz #11
3. HllR0 #43
Natürlich wird es in Zukunft noch weitere Verlosungen geben.
🧙🏼 Schaut dafür also auf unserem Discord vorbei: 🧙🏼Tritt dem 🌊 Coral GmbH 🌊-Discord-Server bei!Sieh dir die 🌊 Coral GmbH 🌊-Community auf Discord an – häng mit 289 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
i aint readin allat 🗣️🔥
-
-
-