Funtastisch dein Geld xD
Es wird ehrenlos xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Funtastisch dein Geld xD
Es wird ehrenlos xd
Wollen hier kein Homo Lesben in der Liste haha
dann gibt ja die hälfte der Liste keinen Sinn xd
poooooow
1Waschbeere und Ewe11 Ihr Turteltäubchen ![]()
Achso und LikeABenny mit Greysis und iFrostSnipees Eine Dreierbeziehung mit ganz viel Schnitzel. ![]()
Nominiere noch Funtastisch und IchMagEdding
![]()
HAHAHAHA RIchard XDDDDD
Hey Leute, Ich schätze viele Wissen das auf Discord viele Faker unterwegs sind!
Dies ist mir Heute auch passiert.
Wie man auf dem Bild sehen wird man hier von dem Bantor faker angeschrieben, und aufgefordert, einen Launcher runterzuladen, weil man als Tester auserwählt wird.
Ladet euch niemals solche Dateien runter oder führt sie gar aus!!!
Diese ziehen instant eure Account Daten ab!
Das ist nicht der echte Bantor und hat auch in keinster Weise etwas mit Ihm zutun!
LG
Fun
Markiert gerne Leute
Den Typ kann man nicht ernst nehmen
Ich weiß Aber GG wird langweilig Ich brauche Unterhaltung
HAHAHAHAHAHAHAH aimbotlarry Also ein Bot bist du schon mal 😂😂 peinlich minjung
Wie gesagt gibt es keine Beweise, also Rufmord und, oder Erpressung
Erpressung? xD Ich hab ja nicht zugestimmt also hab ich damit nichts zutun
aimbotlarry das scammer meme, will zusammen mit 1Swidi scammen wird aber dann von 1Swidi gescammt hahaha xD
HAHAHAHAHAHAHAH aimbotlarry Also ein Bot bist du schon mal 😂😂 peinlich minjung
Hahahaha aimbotlarry du bist n Fan ge
Der tükische Funtastisch ah ne der *türkische Funtastisch
xD
Ganz ehrlich, für dein Verhalten gestern brauchst du dich hier nicht aufzuspielen als der schuldige.
1. Hast du dazu geführt, das sich das Spielgeschehen zwischen mir und Zeus_Kun änderte und Ich mein Geld verlor, PLUS das du im Nachhinein dich mehrmals Lustig darüber gemacht und mich mit: "Soll Ich dir ein bisschen Geld leihen?" Provoziert. Ich habe dir in den Chat geschrieben falls du nochmal Irgendetwas Provozierendes schreibst, bekommst du ganz einfach einen Mute.
2.
Ich weiß nicht ob du überhaupt mal ansatzweise eine Mio auf dem Konto hattest, wenn nicht kann Ich Verstehen, dass du den Verlust nicht einsehen kannst. 2.4 Mio wegen eines FEHLVERHALTENS zu verlieren kann so manche richtig in Rage bringen. Ich bin normalerweise ein ruhiger Mensch aber da ist alles geplatzt.
3.
Waren die Beleidigungen meinerseits aus Wut entstanden. Sieh es wie du willst aber das kann jedem mal passieren. Für den Mute allerdings bist du ganz einfach selber Schuld.
Denk nochmal darüber nach was du hier gerade eigentlich versuchst.
LG
Fun
HAHAHAHAAH ups xDDD 1unwxchtiger
Machst ja auch Egh ...
._. PSCHHHTTWjdködw-ufjkhdhfoc
Um wohlhabend zu sein ist gut möglich durch legit spielen.
Aber ich bin mir ja fast zu 100% sicher das die top reichsten Leute alle dreck am Stecken haben / hatten
Jap, weiß es von einigen und bei einigen kann man es sich denken. Wer von 0 auf 100 innerhalb von wenigen Monaten kommt hat eigentlich fast immer da was am laufen. Auch wenn es immer irgendein fadenscheiniges Argument gibt wie: "Ich handle halt viel", oder: "Ich habe viel geld mit DragonEgg-Game gemacht"....
HAHAHAHAAH ups xDDD 1unwxchtiger
Wer mir grad so einfällt
@Yhuuu XPsychedelicX TheKills RealKensi_YT MrAlwaysHigh @ChillyPerry RyzOfficial LAINTIME xTheRealBlue twenzy Funtastisch (ka ob er noch 100m hat) Samrushka @DivineY Randy Dobermannx (ka ob er 100m hat)
Mehr fallen mir grad net ein
Natürlich hab ich noch 100mio :c. Ich weise diese Unterstellungen zurück! Unterstellungen sind ein journalistischer Trick,
Diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen! Jetzt frag ich mich: Woher kommen sie? Welche Institution sind sie? Isses ein privater Verein, der eine kleine Meinungsforschung zu einem Geschäft macht, um mich zum Anreiz zu bringen irgendwas zu kaufen?
Ca. 15mio im Minus, weiß es aber nicht genau. Spiele mittlerweile nurnoch kleinere Runden seitdem Ich in kurzer Zeit mal 10mio - hatte.
Kann mir mal ein Dracheneispielbetreiber erklären wie man mit einem 50/50 Game soviel + machen kann? XD
Funtastisch IchMagApfel @Yhuuu
Habe vor nichtmal eine Stunde eine 5m runde verloren xd danach 2 Magische und 200k rand loose.. kann leider auch ganz anders laufen. BeeLucky Sicilia hgw zur 5mio runde =)
Same heute bei Closeyoureyez 3m verloren
quatsch
alles geplant
Schicksal
Kann mir mal ein Dracheneispielbetreiber erklären wie man mit einem 50/50 Game soviel + machen kann? XD
Funtastisch IchMagApfel @Yhuuu
glück
quatsch
Ich weiß das 1unwxchtiger legit ist weil er das Geld durch mich gemacht hat xD
90m schätz Ich mal, IchMagApfel Wie siehts bei dir aus? xD