30 Bar und 50-80 in Items :I
Beiträge von Funtastisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ach seid doch alle ruhig xD
-
Damit das geklärt ist, Falls ihr nach Beweisen fragt, wird er zu 100% Teamspeak Chats, die man mit 2 Identitäten oder wie auch immer faken kann zeigen, da es sonst keine Beweise oder irgendwelche Anzeichen von EGH bei mir gibt. Mein halber Clan kann bezeugen, dass er auch im Channel gesagt hat das er Beweise faken will o.Ä.
Aber der Random Vote in Among us wars wert xDDD
-
Warum zur Hölle pusht uhr den Beitrag überhaupt als würd ichs echt machen
<
.
.
.
Danke dafür 😂
-
Funtastisch gib mal Kontakt zu der Person die 20mio für 500euro verkauft
Xd
._. xd
-
wuqo haha jaaaa man kennt ihn Funtastisch der Schüler der erstmal dick in GG reinpayt

Werde von Lehrern bezahlt weil ich sie unterrichte daher yk xD
-
dieser beitrag ist gefaked die wollten funtastisch im ts bisschen "mobben"
Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden jedoch ist es ziemlich offensichtlich Funtastisch hatte maximal 2mio und jz hat er nach 3monaten 120 Mio
Glücksspiel xd
Und Ich schätze es gibt auch viele die wissen von wem und wie Ich mein Geld aufgebaut habe. Zu meinem Reichtum hat eine Menge Glück beinhaltet.
-
dieser beitrag ist gefaked die wollten funtastisch im ts bisschen "mobben"
Wenigstens einer xD
-
Hattest mich letztens noch gefragt ob ich einen Verkäufer kenne...
Am ende glaubt jemand den Rotz noch hört auf xD
-
Ach seid doch alle Ruhig xDDD
-
Ihr müsst mal Sherlock Holmes auf Netflix gucken. Mega Serie
-
Ich verstehe nicht mal, was die Aufgabe ist.
Gefühlt würde das nicht mal Sherlock Holmes hinbekommen..
An den Gewinner: Gib mir n bissl Intelligenz ab..
Sherlock bezieht sich auf die Tätigkeiten und Außenmerkmale einer Person, um so genauere Informationen zu dieser zu bekommen. Auch Deduktion genannt.
xD Und da hier soweit ich mitbekommen habe es sich um QR-Codes und lange Zahlenfolgen geht, aber es sich nicht um eine Person oder etwas handelt, worüber man keine Informationen bekommen kann, hast du recht. Er bekommts nd hin xD
-
Ich hab glaub Anfang dieses Jahr angefangen, 2017 alles verschenkt. Apfel soweit ich weiß auch so ungf.
Seit wann smi spielt hab ich ka schätze aber mal schon ziemlich lang. Neider und Nichtsgönner gibt es leider aber überall selbst auf einem Mc server
Brooo, du kennst deine Buddys aber gut xD
Ichmagapfel hat mich letztes Jahr im November (also vor fast einem Jahr) schon gescammt...
Ja woher soll ich wissen wann er angefangen hat 😂 Als würd ich das im Kalender einkreisen 🤪
-
Der Moment wenn jemand der seit knapp nem halben Jahr spielt die Hälfte deines Geldes besitzt. Mit Apfel zsm hätten wir sogar mehr. Und wir haben fast gleichzeitig angefangen zu spielen
Häää
Spielst du jetzt seit einem halben Jahr oder solange wie smi_ley oder IchMagApfel?
Ich hab glaub Anfang dieses Jahr angefangen, 2017 alles verschenkt. Apfel soweit ich weiß auch so ungf.
Seit wann smi spielt hab ich ka schätze aber mal schon ziemlich lang. Neider und Nichtsgönner gibt es leider aber überall selbst auf einem Mc server
-
?
der Moment wenn man sein ganzes Vermögen ausschließlich Geschenk und gewonnen bekommen hat...
Der Moment wenn jemand der seit knapp nem halben Jahr spielt die Hälfte deines Geldes besitzt. Mit Apfel zsm hätten wir sogar mehr. Und wir haben fast gleichzeitig angefangen zu spielen
-
-
Naja jetzt nicht mehr :/ Apfel ist quit
Ernsthaft Äpfel ist gequittet?
Ja gestern Abend, hat alles verschenkt und so Goaler ich weiß wer die Sachen bekommen hat und so da war kein egh am Werk. Waren seine Best buddys unter anderem ich
-
Vll will die Person auch einfach das jeweilige egg vom Markt nehmen was weiß ich xD
hast du uns was zu sagen? XD
Naja jetzt nicht mehr :/ Apfel ist quit