HAHAHAHA xDD
Beiträge von Funtastisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ewe11 IchMagSenf 1Waschbeere Damit würd ich endlich mein Bus Ticket bezahlen können
-
hab jetzt nicht mehr genau im kopf wen er meinte, aber IchMagBeacon bzw wie auch immer jetzt sein neuer name lautet hat gestern in CB8 Chat gespammt 2 Leute würden scammen. Weiß leider nicht mehr genau über wen er das geschrieben hat. Hat das einer mitbekommen?
Da hab ich 2 Leute im "Verdacht"
Funtastisch IchMagSenf vllt wisst ihr da was^^Naja um ehrlich zu sein Wir haben Ihn halt gefragt ob er es überhaupt nötig hat zu scammen, da er zu dem Zeitpunkt Geld und Items im Wert von 10 Mio + - hatte (bevor er gescammt hat), Es ist halt in einen Streit geritten und dann haben ja alle gesehen was passiert ist.
-
-
Hey würde mich über die Karte freuen. Da ich ja ingame 1Waschbeere heiße und sozusagen ein "Waschbär" bin, brauche ich sie xD. Wollte sie ja kaufen, hatte aber zuwenig Geld dafür :c
Ewe11 Funtastisch IchMagApfelTja mir wolltest du sie auch nicht abkaufen xD
-
-
Hm joa is ja schon ma was xD
-
Wäre nett wenn Ihr ne Antwort habt
-
-
Wer hat denn da meinen Skin
-
-
-
Das kann garnicht sein, weil ich sonst 15,5 auf noFlex hätte, aber nur 15,3 insgesamt habe bzw jetzt noch weniger
-
Ah sowas kann man "bestellen" ? xD Hättest du das vorher gesagt aber Danke dir!!! Dann wird man das ja sehen.
Aber wen meinst du mit "den Spieler"?
-
OmaHatSpass Leider nicht :/ Hoffe aber das der Screen als Beweis reicht
-
-
Könnt Ihr mir den Wert des Plots drunter schreiben?
Wär megaMfg. Fun
-
-
18SIEBEEEEEEN xd
-