Ing: Funtastisch Vg an alle
Cb1/Cb16
Beiträge von Funtastisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
IchMagSenf @Fidfish Vg an euch
-
IchMagSenf Fidifish Ewe11 Ich würd das Geld brauchen um mein GS weiterzubauen bzw für Materialien auszugeben
-
-
Heiße Ingame Funtastisch
Mein Lieblingsemote ist definitiv der infinity dab xd
Viel Glück an alle

-
-
-
-
Die Sache zwischen mir und Richard ist einigermaßen geklärt. Du kannst mein Video runternehmen
-
Also jetzt oder wie
nein eine andere sache. gerne können wir die jetzige sache beenden und du kriegst deine eig fair verzockten 66k back, okay oder willst du weiter unnötigen Streit führen
Nagut komm auf Cb1
-
Richard_Mille dein Statement zu Beweisvideo Nr 3?
Das ist so alt xd die sache eurde längst gerwgelt und das war noch in meiner scammer zeit xd
Also jetzt oder wie?
-
-
Wenn einer von euch bei Wünsche erfüllen dabei ist, einfach Richard bannen lassen tadaa xd. 3 Beweise müssten genügen
Was würde ich bekommen??? wenn ich mir das wünschen würde und er gebannt wird xd?? xd
Eine friedlichere Zeit auf gg xd
-
Wenn einer von euch bei Wünsche erfüllen dabei ist, einfach Richard bannen lassen tadaa xd. 3 Beweise müssten genügen
-
ich habe vor ca. 2 minaten aufgehört zu scammen und ich werde nie wieder scammen.
Sollte glaube ich Minuten sein nicht Monaten aber naja glauben wird dir jetzt aber auch in Wochen niemand
-
Danke dir taqm wollte ich heut auch noch machen
mir wurden jz 60k insgesamt von seinem selbst erstelltem "System" abgezogen. Er hat aber als ich ihn beschuldigt habe sehr komisch reagiert und "WAS für dumm?" geschrieben. Mittlerweile ist das wie gesagt sein System. Ich finde es ist ein ekelhaft vertuschter Scamm. Meinungen gerne hierunter -
Richtig coole Aktion von dir
IchMagSenf
@Meku509 LAINTIME -
Guten Tag,
Wegen des Scamfrei Items will ich mich unendlich oft entschuldigen,
da aber oft nicht auf die Scamfrei items geachtet wird, hoffe ich, das es nicht zu schweren Verletzungen gekommen ist. Es war mein Fehler und das gebe ich auch zu, jemals dieses Item in die Welt gesetzt zu haben und will mich echt entschuldigen :/