Beiträge von pappnase22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alles klar danke

-
-
Danke für jede Hilfe

-
hab das item gekauft. dann einmal vorschau gemacht und dann benutzt. ja es wurde bei beiden malen verbraucht
-
Habe heute einen Wandeffekt auf meinem 1x6 merge angewandt und aus gründen wird er nicht platziert. Savo0604 meinte ich müsste es nochmal probieren und habe es dann mit einem Kollegen nocheinmal probiert damit alle chunks geladen werden. hat aber wieder nicht geklappt. Er wird mir zwar wegen der Vorschau angezeigt aber wenn ich mich zum spawn und wieder zurück teleportiere ist es wieder quarz. Bei meinem Kollegen war der Wandeffekt nie zu sehen.
Für Protokoll war es der Wandeffekt
"geschälte karmesinhyphen" "geschälte karmesinhyphen" "karmesinhyphen" "Pilzlicht" "karmesinhyphen" "geschälte karmesinhyphen" "geschälte karmesinhyphen"
für 2k vom spawn.
Vielen Dank im vorraus

-
ja gerne
meinst du ein design für knochenmehl oder die Baumfarm?Hab die Baumfarm nämlich extra so verrückt gebaut weil das weniger aufeinmal und eher hintereinander schiebt. Wäre schon ärgerlich wenn das jz schlechter wäre. Also jetzt am morgen liefs super während alles andere aus blieb. ich probiers mal freitag abend mal. wenns bei 400 spieler + dann auch so stabil ist war dann am schluss einfach nur die kombination aus allen farmen zusammen.
Wobei es mich schon interessieren würde dass die Knochenmehlfarmen permanent durchlaufen könnte ^^geht nämlich um die anderen Baumfarmen falls du dir die schonmal angesehen hast brauchen die eigentlich immer "treibstoff" ^^
-
Danke fürs Feedback. habe 2 moosfarmen auf dem Plot und werde nur vorerst nur eine davon aktiv und nicht mehr passiv nutzen. Andere Schaltungen deaktiviere ich lieber. Ich glaube so langsam lohnt es sich kalibrierte Sculk Sensoren zu verstehen und zu nutzen um alles zu steuern ^^
Es ist auch sehr Tageszeitabhängig wie gut der Server mit Beispielsweise der Baumfarm fertig wird. Werde aber in Zukunft mehr darauf achten und absofort auch sparsamer redstone verwenden ^^
LG Nase
-
Ich habe ein Farmmerge mit vielen verschiedenen Farmen die teilweise oder ganz zusammen laufen. Wegen der Redstonetickbegrenzung habe ich auch nicht alles drauf bauen können da es sonst nicht funktionieren würde. Nach fertigstellung meiner im vergleich echt sparsamen baumfarm frage ich mich deshalb warum ich bei der ein schild mit der Aufschrift: "Bitte nicht afk betreiben - Performance" stehen habe.
Die Farm die ich mir zuerst hinbauen wollte sorgte für fehler und sie scheiterte vermutlich an der redstonegeschichte. Bei meinem Kollegen wird die aber durchaus auch über mehrere Stunden genutzt und er bekam keine Meldung^^
Jetzt meine Frage da ich wirklich kein Ärger machen will: Darf ich die Farm auch mal länger aktiv mit f3+t benutzen wenn ich press am Monitor stehe oder lieber nicht? ^^ (oder darf das Plot überhaupt afk betrieben werden?) Ich bin schon immer ein Fan der tickbegrenzung gewesen und wäre dafür dass man diese eventuell weiter für alle senkt. So wäre ich ja nie auf die Idee gekommen immer mehr zu bauen
Ps: Bitte in Zukunft kein Redstone von meiner Moosfarm entfernen liebes Teammitglied. Werde absofort auch an jeder Farm ein Aus/An-Schalter bauen und alle Farms deaktivieren die nicht weiter von wert sind.
Vielen Dank im Voraus
-
man kann halt schneebälle spammen. da hast du leicht in der sekunde 5 schuss verballert. Will kein Spray and Pray aber gerne ein Spray and Aim ^^
-
-
-
Endloslager geht mit Büchern nicht
Ich glaub die Idee bezieht sich auf unverzauberte Bücher - hab sein Supportbeitrag kurz rausgesuchtDas verzauberungen kaputt gehen ist klar, aber was würde denn bei normalen Büchern kaputt gehen?
genau es geht hier um die ganz normalen bücher. die die man sowieso schon stacken kann
-
-
Endloslager gehen nur mit Stackbaren Items. aaaalso warum kann ich für meine stackbaren unverzauberten Bücher keins craften? ^^
-
alles klar vielen lieben dank

-
habe glaube ich noch nicht ein anderes material reingetan.
kann aber gut sein dass ichs nach dem platzieren schnell wieder abgebaut hatte weil das Fass nicht nach oben zeigte. -
-
Ok, ich hab mir dein Plot gerade mal angesehen... wie hast du denn das Wasser geplaced?
Am einfachsten ist es, eine durchgehende Fläche zu bauen, dort dann das Wasser drauf placen. Dazu muss man auch nur 2 Ränder befüllen, der Rest befüllt sich dann von alleine. Wenn du dann eine Ruhige Wasseroberfläche hast , kannst du die "Hilfsebene" wieder löschen und hast ein durchgehendes Wasser
Edit:
Hier habe ich ein kurzes Video dazu gemacht um das besser zu verdeutlichen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da fehlt noch das Wasser mithilfe von Seegraß zu füllen. Sprich das Wasser unter der ersten schicht zählt nicht als Wasserquelle und kann deshalb auch Fehler verursachen. Gerade beim platzieren von Blöcken die den Wasserfluss verhindern wichtig.
Dabei reicht es das Seegraß bei einer quadratichen Fläche einmal Diagonal vom grund bis zur oberfläche zu platzieren. Wenn die Ränder nicht gerade sind muss da nachgebessert werden. -
ne habe einfach ein normales fass durch ein endloses an der gleichen stelle ersetzt. habe dann nur paar stacks eisenblöcke hineingetan. Und heute war ich überrascht dass meine Sortieranlage die neuen Blöcke nicht einsortieren wollte also hab ichs recht "Früh" bemerkt. Also es lässt sich weiterhin als Fass nutzen aber es kommt nicht bis zur Storageanzeige