Also seit dem 11. tu ich fast täglich 45x7 Trichter einstellen bzw Chunkweise neu einstellen weil sich diese teilweise wieder auf 12 statt 64 umgestellt haben. Mein Lagersystem ist schon mehr als die Hälfte Fertig und jeder vorherige Trichter ist mit 64 eingestellt. Ich kann das jetzt nicht einfach wieder rückgängig machen und ich hab sehr viel zeit reingesteckt dass jeder auf 64 ist ![]()
Eingestellt sind ingsgesammt etwa 45*11*14 sprich 6930 Stück. Fehlen tun mir noch etwa 7 Reihen also 45*11*7. Kann man da nichts tun ? Weil wenn ich jetzt jede Reihe erstmal justiere und dann checke ob die Justierung am nächsten Tag hält oder ich neu einstellen darf bin ich vermutlich erst zum Jahresende fertig wenn das so bleibt xD
Beiträge von pappnase22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also bei meinem 10ten GS habe ich unmengen an Trichtern und hätte die unlängst schon alle auf 64 umgeschaltet. aber weil ich immer ein "Abteil" einstelle weil es sonst zu langweilig wird ist mir dann aufgefallen dass die Neu eingestellten Trichter immer mal wieder bei bestimmten chunks sich zurücksetzen.
Seltsamerweise betrifft das nur neu eingestellte Trichter. Die älteren Trichter sind irgendwie nicht davon betroffen
Edit: Das passiert nicht nur an Chunkgrenzen
Von Gestern auf Heute wieder... soll mans dann ganz lassen bis was offizielles draus wird oder darf ich jeden Tag neu checken?

-
-
-
also ich benutze zwar ab und zu litematica zum bauen von karten aber der Fehler besteht auch ohne aktivierung von easyplace bzw wie bereits erwähnt auch mit dem Standartspiel ohne modloader.
-
-
Ich kann seit gestern nicht mehr wie gewohnt Dirtstraßen beim ducken und mit Huschen2/3 bauen ohne runterzufallen. Der Block wird bei mir auf dem Bildschirm platziert und verschwindet instant wieder und das passiert manchmal mehrmals in der Sekunde. Wenn ich aber dieselbe Dirtstraße vom Boden aus in die Luft baue gehts. Im Chat wurde öfter ein Anticheat erwähnt aber wenn das der Fall ist ist das doch dann eher ein Antiplay oder wie baut ihr euch im Nether/End von A nach B ?

-
-
-
Wie wäre es mit einem Halloween Farbverlauf Orange-Schwarz abwechselnd?
Weiß leider nicht wie man die Farben in Minecraft so schön abändern kann wie in den anderen Vorschlägen aber Mein Vorschlag habe ich mal an einem Amboss angefertigt.
Da Schwarz zu dunkel war musste ich dunkelgrau nehmen aber dunkler wäre schöner. Sowie auch das "Orange" Oranger sein könnte ...
ich hoffe man versteht was ich meine
Oder es in genauen Ausdrücken zu sagen:
FE8000 und 191919 abwechselnd -
Hallo an alle Freunde des Suchens

Habe gerade mein 2tes Event fertig gebaut und würde mich freuen wenn ihr es euch anschauen würdet.
/p h Winterwunderland
Es gibt Beacons und noch nicht unekannte Preise zu gewinnen. Ihr habt einen Vorschlag für einen Preis? Immer her damit. Bin erst seit Halloween dabei aber hab einiges zu bieten.Da dies mein 2tes EventGS ist wäre ich für vorschläge und feedback sehr Dankbar.
Ansonsten Viel Spaß beim suchen und Frohe Festtage

-
Haben gerade ein 25er Merge gemerged. Habs wie in einem Youtubevideo nachgemacht und beim dritten mal mergen wurde ein 4/5 "Weg" nicht mitgemerged.
Also quasi ist es ein 5x5 Plot mit einem Stück Weg drinn.
Wollte genau so etwas vermeiden und habe mir extra spieler zur seite genommen die mir beim chunk laden helfen.Giftlippenstift hat sich das auch schon angesehen und meinte ich solle es mal hier melden.
Tut mir leid für die Umstände
Edit: Ist jetzt mein 5tes Grundstück also /p h pappnase22 5 -
MrDGreeny
ja da steht folgendes:
"Deine neue E-Mail-Adresse („pa******@*****.com“) muss noch aktiviert werden. Dazu wurde eine E-Mail mit einem Aktivierungslink an die neue Adresse gesandt. Du musst diesen Aktivierungslink aufrufen, um die neue E-Mail-Adresse zu aktivieren.
ich wollte das noch klären bevor ich mir ränge kaufen sollte damit es nicht heist ich hätte bereits email erhalten obwohl dem nicht so ist ^^
@BenUdo
ich habe jetzt nicht so viele emails oder Forennamen um das jetzt mehrfach zu testen. Sollte doch eigentlich beim ersten mal klappen oder
FlyMini
ah okay schade. gibt es ne möglichkeit außerhalb des Forums nachzufragen oder muss ich jetzt einfach warten.
Danke für die schnellen Antworten leute
-