probiere auch mal ne vpn, könnte auch an der Ip liegen
Beiträge von Silas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du gewinnst immer nur eins der anzgezeigten Items und zwar das in der Mitte. Dieses wird dir nach dem Ablauf der Animation der Truhe automatisch ins Inventar gelegt. Was du bekommen hast sollte auch nach dem öffnen im Chat stehen.
-
es gibt eine lobby auf skyblock, weiß nicht was du meinst xD
Ein Case Opening steht auch direkt am Spawn und einen kleinen Shop gibt es auch mit /is ms
dieser ist jedoch überteuert.
Da Skyblock aber sowieso nicht mehr supportet wird braucht man auch gar nichts mehr Vorschlagen. Denke die warten einfach bis niemand mehr lust hat und löschen Skyblock dann, so kommt es mir zumindest vor, so wie der Server benachteiligt wird...
-
nach dem rejoinen oder draufklicken aktualisiert sich das, ist normal ein anzeigefehler
-
habe am 12 Juli mal gefragt, da war das noch nicht möglich.
Keine Ahnung ob es mittlerweile geht, aber bald geht die Bedrock ja auch aus der Beta, wahrscheinlich geht es dann
-
Bin dagegen. Ist im Endeffekt nichts anderes als Vanish und die Verleihung solcher Rechte ist gegen die Eula und wird auch abgelehnt:
Themen, welche direkt abgelehnt werden
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
Außerdem würde es wahrscheinlich sehr stark die Performance beeinflussen. .
ist kein Spielvorteil wenn es jeder hat, die Eula schreibt nur vor, dass solche Rechte nicht gegen Echtgeld verliehen werden dürfen.
-
-
die hitboxen sind auf skyblock, gestrandet und hardcore noch so kaputt das man viel festbuggt(womöglich auch cb0 und creative). Liegt glaub am Anticheat, auf den cbs gehts ja.
Probier mal nach dem joinen immer direkt ein bis zwei mal /is go
zu machen.
Bei mir hilft das auf skyblock immer
-
wenn das eingeführt wird muss man einstellen, dass diese nur in der Overworld funktionieren, da jeder Spieler im nether 8 Spawner hat und passive Spawner dadurch zu op wären.
Zudem sind leider immernoch zu viele gedupte Spawner von der Duperwelle damals im Umlauf.
-
finde den Vorschlag gut, wir auf Skyblock haben zumindest die Challenges durch die neues Geld in Umlauf gebracht wird, Citybuild 0 hat ja leider nichts in die Richtung.
-
Alter alt Accs sind verboten xD
nein sind sie nicht. steht nicht im regelwerk.
Außerdem nutzen viele youtuber z.B. Saptor, Teamler z.B. Abge oder Rypex auch immer ALTaccounts. also ziemlich sicher nicht verboten
Und auch sehr viele andere Spieler ingame nutzen altaccounts, um z.B. an 1 Tag 150x zu voten und fette belohnungen absahnen. ja das lohnt sich... sind jedes mal ca. 45k$ und dazu noch sehr viele Items und das mit sehr wenig zeitaufwand... manche haben sogar noch mehr altaccounts xD sind echt billig ...
-
-
Alles anzeigen
Brummm Brumm
Guten morgen liebe Community es ist soweit und der zuffals generator hat die kommentar nummer 21 ausgerollt
in dem fall Silas herzlichen glückwunsch du hast eine supreme Kiste gewonnen
-
und der gewinner unter dem video ist Winner: Ratusch0815
"Ja super, jetzt Blick ich da durch. Danke für die Info.Gruß Ratusch0815 von CB5"
bitte Silas und Ratusch0815 eure ingame namen genau rein schreiben das ich die kisten für euch bestellen kan
Danke an alle die teilgenommen haben villeicht hast du ja beim nächsten mal Glück

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mein Ingame Name ist: CoolsteSocke
danke dir
hoffentlich bekomm ich was nices raus -
Stimme dir in einigen Punkten zu ^^
Ja, ich weiß von der niedrigen Priorität und das Citybuild einfach wichtiger ist, trotzdem sollte man zumindest Bugs fixxen. Große neue Features erwarten wir auf Skyblock garnicht mehr, das so etwas nicht mehr kommt ist uns bereits klar. Das einzige was wir erwarten, ist, dass alle paar Monate Bugs, welche das Spielgeschehen sichtbar negativ beeinflussen, gefixxt werden. Wenn ihr wollt, könnte ihr ja auch Echtgeld Skyblock Spendengoals machen um die Devs zu Supporten. Es würden auf Skyblock auch mehr Spieler Kisten kaufen, wenn Items wie Ploteffekte, welche für Skyblock komplett nutzlos sind, aus den Kisten entfernt werden würden, oder die Chance auf diese Items/Rechte zumindest verringert wird. Ich spiele nun seit 2016 auf Griefergames und dies nahezu ausschließlich auf Skyblock, ich war sehr häufig längere Zeit inaktiv, habe aber trotzdem die Entwicklung dieses Modus mitbekommen. Es wurde Skyblock in dieser Zeit immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt und man könnte schon fast meinen, dass vergessen wurde das hier auch echte Menschen spielen.
Auch wenn Baluuuuuu sich sehr falsch verhalten hat in den Forum Beiträgen letzte Woche, hat er denoch mit diesem Beitrag in manchen Punkten recht.
Viele Grüße und bleibt Gesund
CoolsteSocke
-
Du willst aus deinem eigenen Clan? Dann muss man den normalerweise löschen
ne er kann nichts machen, skyblock hat noch ein veraltetes clan plugin ^^
-
Habe einen ähnlichen Bug, bei mir wird das falsche Clan Tag angezeigt
-
Eh vielleicht irgenwie durch netter dich ganz weit weg porten?
geht nicht auf gestrandet und skyblock, dort hat jeder im nether seine eigene insel
-
-
glaube mit cobblestone macht man öfen, hier kannst du auch ersteigern:
-
sicher das es nicht geht ich habe mal vor einem guten Jahr aktiv gespielt und bei mir hat es geschneit versuche dich einfach mal weiter weg zubauen bis ein Schnee biom kommt kann aber sein das es nicht mehr so ist
Leider nein. Rundherum ist nur Meer und andere Inseln mit denselben schneelosen Biomen.
kann man nicht im /is cp
wie bei skyblock auf schneebiom stellen