Genau so ist es. Wie du vielleicht mitbekommen hast, Naturefarm, gab es eine Prioritätsverlagerung, wie es hier schon oft gesagt wurde. Außerdem meine ich mit "erschwert", das erstmal dafür Zeit gefunden werden muss und die Developer sich erstmal damit auseinandersetzen müssen.
Naja, die Devs auf gg sollten es ja wohl schaffen, etwas für Skyblock zu programmieren. Macht es einen Unterschied, ob das gg Plugin aus dem Internet ist, oder das ein gg Dev es programiert hat, der eh nicht mehr im Team ist?
Klar liegt die Priorität auf den Cbs, ich fände es nur cool, wenn man wenigstens alle 4 Monate eine Kleinigkeit machen könnte. Es ist ja nicht so schwer, ein winziges Update für Skyblock zu machen. Das ist meine persönliche Meinung, natürlich ist cb wichtiger, aber Skyblock gibt es nun mal auch.
Das wirkt auch irgendwie komisch, wenn cb perfekt ist und Skyblock sehr schwach 🤷♀️
Naja, aber das Team hat entschieden und ein Teil der User regt sich auf xd Da wird es in den nächsten Jahren wohl auch keine Änderungen geben : / *traurig*
ja, finde man sollte mindestens bugs wie das clan plugin fixxen