Beiträge von Silas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gehört hier zwar nicht umbedingt rein, aber mich würde interessieren, ob es auf Gestrandet auch passive Spawner gibt oder wie läuft das auf Gestrandet ab (wo ist der Unterschied zum normalen CB)?
Nein gibt es nicht, wäre auch zu OP aufgrund der Spawner im Nether
-
Genau so ist es. Wie du vielleicht mitbekommen hast, Naturefarm, gab es eine Prioritätsverlagerung, wie es hier schon oft gesagt wurde. Außerdem meine ich mit "erschwert", das erstmal dafür Zeit gefunden werden muss und die Developer sich erstmal damit auseinandersetzen müssen.

Naja, die Devs auf gg sollten es ja wohl schaffen, etwas für Skyblock zu programmieren. Macht es einen Unterschied, ob das gg Plugin aus dem Internet ist, oder das ein gg Dev es programiert hat, der eh nicht mehr im Team ist?
Klar liegt die Priorität auf den Cbs, ich fände es nur cool, wenn man wenigstens alle 4 Monate eine Kleinigkeit machen könnte. Es ist ja nicht so schwer, ein winziges Update für Skyblock zu machen. Das ist meine persönliche Meinung, natürlich ist cb wichtiger, aber Skyblock gibt es nun mal auch.
Das wirkt auch irgendwie komisch, wenn cb perfekt ist und Skyblock sehr schwach 🤷♀️
Naja, aber das Team hat entschieden und ein Teil der User regt sich auf xd Da wird es in den nächsten Jahren wohl auch keine Änderungen geben : / *traurig*
ja, finde man sollte mindestens bugs wie das clan plugin fixxen
-
bei mir wird auch das falsche clan tag angezeigt, ich will neu joinen, immer wenn ich eingeladen werde komm ich in einen anderen clan, anstatt in den, in den ich eigentlich eingeladen wurde.
-
hab es gelesen und verstanden, da steht es wird ohne begründung abgelehnt. vorschlag machen kann man ja mal trotzdem xD
-
-
-
Ich frage mich immer noch was man mit einen Spawn Gs Gutschein macht auf Skyblock ^^
Oder mit ner Plotvergrößerung xD
-
@VoKi : Ich finde dein unsichtbares Profilbild sehr schön und besonders. Dein name ist auch kurz und gut und anhand deiner Antwort stufe ich dich als sympathisch ein.
2 nette Leute ingame: ItsTheKotzyy Baluuu
Derzeitiger Rang: Permanent Premium
Ingamename: CoolsteSocke
-
Guten Tag,
ich habe letztens wieder Skyblock auf Griefergames anfangen und habe mir eine neue Insel gemacht und direkt 4 Stunden lang eine Mobfarm gebaut, bis ich leider feststellen musste das darin sogut wie keine Mobs spawnen (obwohl überall außerhalb der Farm ausgeleuchet war). Ich bin der Meinung das Mobfarmen einfach zu Skyblock dazu gehören.
Deshalb schlage ich vor das man es auf Griefergames genauso wie auf einem anderen Server auch lösen könnte (welchen ich hier aufgrund von Werbung natürlich nicht nennen werde).
Dort wird dieses Problem so gelöst, das auf jeder Insel die Mobspawnrate normal bleibt, bis eine gewisse Grenze an Mobs erreicht ist (dort 200) danach können keine weiteren Mobs mehr spawnen.