CoolsteSocke
SkyBlock (ansonsten jeder CB)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CoolsteSocke
SkyBlock (ansonsten jeder CB)
hat den gleichen Grund wie auf SkyBlock
Free Lava und Wasser Schild am SkyBlock Spawn geht nicht mehr
Wie genau soll man denn verhindern, dass ein Spieler während er im Portal steht, seine Taste für's droppen klickt?
Zitat von PandaLikesDie Protection könnte die Reichweite der Barrieren auf dem Screenshot haben.
Früher konntest du innerhalb einer gewissen Range vom Netherportal einfach nichts droppen
farbige Schilder schreiben geht auch nicht mehr
"Wahnsinn hat keinen Sinn. Oder einen Grund. Aber er könnte ein Ziel haben." ~Mr. Spock
wenn es nur weiß und das jetzige blau wären, wär ich dafür. Minetania nutzt ja auch das Weiß, finde das eigentlich ganz schön
OK danke
Dann hab ich bald 90k coins
musst aber beachten, dass man nur so viele Coins verschicken kann, wie man auch wirklich mit Echtgeld bei Labymod gekauft hat
keine Ahnung wie viel er wert ist, aber den hat jeder bekommen, der in einem bestimmten Stream vor Weihnachten für den Streamboss etwas gespendet hat.
#Entenbraten
#MSGA
Alles anzeigenhi.
Habe mich für den spieler DieWerbeanzeige entschieden
Ich habe mich spontan dazu entschieden den 2 und 3 Platz ebenfalls mit jeweils 2 supkisten zu beschenken
Das wären dann NocillaMerendilla und der skyblockspieler Silas
Bitte bestätigt noch bitte das eure forumsnamen auch eure ingame Namen sind. Ansonsten bitte per msg mir schreiben
Ich hoffe ich muss meine Entscheidungen nicht begründen und das der Rest einfach gönnt
Werde immer wieder mal solche Events machen
Mfg
oha vielen Dank!!! Heiße Ingame auch CoolsteSocke, wie im Forum ![]()
Sind das dann auch 5k und wenn ja wo soll ich die dir payen? ![]()
Ich als Griefergames SkyBlock Spieler möchte mein weniges Geld, welches ich auf CityBuild habe, sinnvoll investieren in die Supreme Kisten. Ich würde diese auf SkyBlock öffnen, um die CityBuild Wirtschaft nicht zu stören und um hoffentlich ein paar tolle Adminitems auf SkyBlock in den Umlauf zu bringen. Ich als #MakeSkyBlockGreatAgain Anhänger brauche auch dringend noch W00kis Tatze, um mich besser zu fühlen.
Vorteile:
Nachteile:
Zusammenfassung: Griefergames wird 42069% besser!
:w00ki::w00ki:![]()
![]()
Mfg
CoolsteSocke
Ich habe gerade mit jedem Namen aus deiner Namehistory /is level gemacht. Jeder Name hatte 109 Insel Level (also jeder Name hat auf die gleiche Insel verwiesen). Also irgendeine Insel scheint irgendwie zu existieren, womöglich buggt das Insel Level aber auch nur, dies ist auch ab und zu buggy
kommst du mit /is noch auf die Insel oder musst du sie mit einem home oder is warp betreten? Ggf wurde sie auch durch einen Admin un oder umregistriert (warum auch immer, vll gedupte sachen oder so).
Falls sie dir wirklich durch einen Names Bug gescammt wurde hast du leider Pech
hatte eine auf SkyBlock, hab sie aktiviert und hatte das Upgrade dann auf Citybuild. Also sie geht dann auf Cb aber nicht auf SkyBlock
Hier ein Video zu den Partikel Effekten, funktionieren nicht, man verliert das Item nicht und es erscheint keine Nachricht im Chat:
Ich würde alle Teilnehmer bitten daran zu denken möglichst früh das Startgeld bereitzustellen!
wann ?
Ja der darf übrigens gerne herumgezeigt werden. Jeder der grün markiert ist, darf teilnehmen, sofern er seinen Beitrag bis zum 27.12. 20 Uhr bezahlt. Bestenfalls früher.