Der Typ macht immer schon Fake Gebote, das ist der größte hartzer Eu west
Beiträge von Ichnixdeutsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Meine Bewerbung iss absolut wild lan
-
-
Mädels, is ja ok, dass ihr hier eure Fetische wüten lässt, aber nimmt mal das: #turk Clan ist back ausm Titel 😂 das ist bissl lost und kompletter bullshit Lmao 😂
-
Ichnixdeutsch ist kein schlimmer Finger mehr... Er hat seine Fehler eingesehen und verdient sein Geld jetzt mit Sand, Kaktus und Zuckerrohr farmen....
wat?😂
Also 1bumsebiene, die neue scammergeneration hat nix mit turk zu tun..nur weil der kek sich iwie burak hat der nix mit Turk zu tun 😂😂😂😂
Trader hat da schon richtig getippt.. verdiene mein Geld aktuell mit dirt verkaufen 😘
-
Was ist grün und unten braun, n Baum
-
Ich schau da auch nicht mehr drauf, ich versuche möglichst mit bekannten/vertrauten Leuten zu handeln, die wissen, dass ich nicht scamm/ bzw. wo ich weiß, dass sie nicht scammen.
sry aber auf trusted scheiß ich. Trusted heißt nicht das man ihn vertrauen kann jeder depp ist trusted mm geworden. Ich schau ob ich ihn/sie kenne und frage möglichst im chat falls ich noch nicht mit einem getradet habe. auf den chat kann man sich fast immer verlassen.
Also ich hatte nie stress mit Trusted MMs ^^, die waren immer sehr nett, hilfsbereit und vor allem scammfrei

-
Gamakatzu bleib so wie du bist, die haben es verdient so beleidigt zu werden, was besseres haben die nicht verdient (Die Beleidigungen sind sogar noch im Gegensatz nett)
Harvard84 & Clashisgaming, geht euch woanders ausheulen

sehe ich genau so.. ^^ Gamakatzu schau doch mal bitte in deine Dms

-
Also ich will ja nix sagen, aber Gamakatzu ist so mit der einzige vernünftige Youtuber. Die Sache mit Clashisgaming habe ich net mitbekommen. Die Sache mit Harvard84 ist verständlich, aber hätte nicht sein müssen.( Verstehe da Gama und verstehe auch, dass Harvard84 es mit seiner Sucht da net einfach hat.
Aber ganz ehrlich, bei Laintime und VenomHB ist der Videoinhalt einfach nur berechtigt und legitim. Da sollte keiner drauf rumhacken.
-
Egal wie geschniegelt und gebügelt ein Affe daherkommt, er ist und bleibt dennoch ein Affe.
Und ihr alle nonames Lmao
-
Abge findest das Thema also auch interessant ^^
findet er nicht, Abge kümmert sich n dreck um seinen Server LOL #deleteserver
@Zahnseide lass mal baushit und da scammen..da juckts wenigstens wen -
Alles anzeigen
Also mal meine Meinung

Fakt No 1 : bitte einmal Lukas Yter geben
Fakt No 2: 👌Fakt No 3: Jetzt mal legit, was für: die Yter zerstören Abges Server..Lmaaaaaooo junge, Abge ist selber der schlimmste
Fakt no 4: Folgt mal alle auf Twitch Jungs 😂
Fakt 1,2 und 4 fühl Ich.
Aber Abge ist mein bester Freund.
vllt wenn’s um egh geht bumsebienchen 🥱
-
Also mal meine Meinung

Fakt No 1 : bitte einmal Lukas Yter geben
Fakt No 2: 👌Fakt No 3: Jetzt mal legit, was für: die Yter zerstören Abges Server..Lmaaaaaooo junge, Abge ist selber der schlimmste
Fakt no 4: Folgt mal alle auf Twitch Jungs 😂
-
Infos? Also was wird versteigert usw. gsm vom ganzen usw
-
Auch mein GS ist nun fertig bebaut worden und ich muss einfach sagen, dass ich mir nie hätte vorstellen können, dass das GS mich mal so flashen könnte!

Vollkommen zufrienden und das sage ich nicht, weil es Clanmember sind, sondern weil ihre Arbeit einfach verdammt gut ist!
Zu besichtigen bei /p h TML_Sideswibe auf CB7 (6er Merge 2.+3. Reihe)
nicht mehr bei Alpha?
-
Habe ich 😘 wollte ihr nur noch mal aktuell machen ☺️
-
Versucht er nicht du Keko, den ACC habe ich vor 6 Monaten zurückgelegt..
-
Shit on 😂ihr habt recht.. dieser Account obliegt auch meiner Verantwortung

-
Nee. Den kennt doch niemand.