Name kommt mir bekannt vor ![]()
Beiträge von Ichnixdeutsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nude kenne nur deinen clan
-
Zum Glück ich auch nicht
-
-
Selbst schuld du kek, hätte dich genauso gescammt wie Laura, LOL
:DD haha bist du lost, aber bei deinem Clan(ehemaligen Clan) kein Wunder!
ja komisch, mein ehemaliger Clan ist Gima du Bot 😂😂😂
-
-
Also das kommt hier jetzt zwar gerade auch von nem Scammer, aber: Wo ist denn hier nen Beweis, dass hier nen Scammer gescammt wurde..? Also Scammer scammen ist so eine Sache, kann man diskutieren, wie man will. Aber wenn man jemanden scammt, von den man null Beweise hat, dass er jemanden gescammt hat und diese Person nur angeblich gescammt Ware besitzt, kann man ihn nicht einfach drum scammen 😂😂also ganz ehrlich, die Personen die das unterstützen...Gehts noch?😂😂
ES GIBT KEINE BEWEISE, DASS FrauPlatypus SYPTUX ODER SO IST, LOL.
-
Wahrscheinlich genau so inaktiv wie die Admins es sind..( außer Bantor)
Es gibt derzeit keine Anderen Admins außer Bantor, aber gut.
ich meine damit Abge und ryspeck
-
Wahrscheinlich genau so inaktiv wie die Admins es sind..( außer Bantor)
-
Mich würde mal interessieren, warum bei beiden Aufnahmen kein /p i zusehen ist..
-
Eh ich habe ne frage ich war an denn tag nicht da also am Freitag weil ich beim Arzt war wegen meiner Zahnspangen.Es könnte sein das mein kleiner Bruder über meinen Acc on war und würde gerne wissen ob was schlimmes passiert ist damit ich es ersetzen kann.LG:Ouattro4
Dein Ernst gerade?😂😂😂
-
PixleSioux hätte mich gestern um 600k scammen können... Denke mal eher, dass das Video stark gecuttet worden ist.
-
Holz Stein usw
-
Spawngs 3. Reihe CB 7 müsste eine Schematica für mich gebaut werden..zahle 70k wenn ihr das Plot mit euren Materialien fertig baut!
-
-
Würde gerne nen Spawn gs bebaut haben.. es ist ein 1er gs / und würde bitten , dass die Mats gestellt werden.. was würde das kosten? LG
Der TML Clan unterstützt in keinsterweise EGH, Griefer oder Scammer, daher müssen wir den Auftrag leider ablehnen.
Ich möchte dir dennoch zu deinem Spawn GS gratulieren und bedanke mich für dein Interesse
LG Elii
Verstehe ich, trotzdem danke

-
Leute darf ich mal einen Vorschlag machen? Ich glaube nicht, dass so irgendjemand auf die Zahl kommen wird, weil viele Zahlen doppelt genannt werden usw.
Mein Vorschlag wäre, dass wir jetzt einfach von 0-1000 durchzählen.
Ich fange mal mit 1 an!
-
-