Ich bin ganz Pennywise 's Meinung.
dann nehme ich an, dass du dein Geld mit Kisten öffnen verdienst..?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin ganz Pennywise 's Meinung.
dann nehme ich an, dass du dein Geld mit Kisten öffnen verdienst..?
#push sehe ich genau so wie @Aint_Nobody
Das item wurde von Lord Varus gedroppt, es müsste so weit ich weiß 2-malig sein, ich suche aktuell nach angeboten ab 1 mio..
Es ist 3 malig und 2,5 bis 2,8mio wert
alles klar, danke dir für die Info ![]()
Das item wurde von Lord Varus gedroppt, es müsste so weit ich weiß 2-malig sein, ich suche aktuell nach angeboten ab 1 mio..
Ich besitze einen..schreib mir gerne mal ein Ag per dm
Ehrlich gesagt, kann ich bei der aktuellen Wirtschaft verstehen, dass jemand anfängt zu scammen..., D.H aber nicht dass ich es toleriere oder unterstütze!
Wo kann man sich den Bewerben? ??
moin Backfisch, leider kommt mir heut was dazwischen....
Lass uns via konvi ein anderen termin machen ok??
Alles klar...sag mir nur wann..
Ja denke ,dass schaffe ich
Wenn du mir nicht glauben willst, dann ist es leider so..ich kann nur sagen ,dass ich mein bestes gebe, um mich zu bessern..
ich bin bereit dir 45k (die Hälfte) des Geldes zurück zu zahlen, auch wenn ich nichts erhalten habe...sag mir nur ,wann du online bist.. icemaster009_OMG
Ich habe bereits den meisten Leuten ihre Waare zurückgegeben, wie z.b Gobacktolobby oder andere Spieler, das Pigman egg kann ich leider nicht zurückerstatten, da es skylerwhite besitzt, weil er mich nur ausgenutzt hat um mich später zu griefen...
Verstehe ich voll und ganz..
Ich habe es bereits bei Nasima erwähnt, das ich nicht mehr scamme und deswegen einen neuen Account habe ,um versuchen einen neuen Anfang ohne Scammen zu machen! Ihr müsst nicht mit mir handeln , ich will euch nur sagen, dass ich keine Scammer mehr bin !