@Scherzartikel HGW zum Emote, habe ihn mir jetzt durch LabyMod Coins Unterstützung von meinem Buddy auch kaufen können. ![]()
Frohe Weihnachten an alle nochmal! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Scherzartikel HGW zum Emote, habe ihn mir jetzt durch LabyMod Coins Unterstützung von meinem Buddy auch kaufen können. ![]()
Frohe Weihnachten an alle nochmal! ![]()
ING-Name: Liqqet_YT (falls ich gewinnen sollte würde ich bitten es auf diesen Account zu überschreiben)
CB: 7
Am 2.12 dieses Jahres hatte ich Geburtstag und erhielt eine 50Euro PaySafeCard, dafür gingen 2 Rang Upgrades von Ultra zu Titan drauf und zusätzlich eine Supreme Kiste. Verblieben sind 2Euro, die leider nicht für den Infinity Sit reichen. Werde mir zwar wohl dafür einen anderen Emote für nur 2Euro kaufen, doch der Infinity Sit wird immer noch ein Wunsch von mir bleiben, da es meiner Meinung nach der bestse Emote ist den es gibt. Und er sehr verbindend ist, da man sich mit anderen Spielern in eine Runde setzen kann und die Teils Weihanchtliche Stimmung gemeinsam genießen kann. Bisher komme ich auch gut ohne Emote klar, doch dies wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk worüber ich mich auf jedenfall sehr freuen würde und garnicht wissen würde, wie ich dafür nur danken könnte, da es auf keinen Fall etwas selbstverständliches wäre.
Das war mein ''kleiner'' Begründungstext, entschuldige mich im Vorhinein für meinen nicht perfekten, aber mit Emotionen geschriebenen Text. Good Luck an alle Teilnehmer bin raus! xD
LG Liqqet
Beweisvideo
Beweis Screenshot im Anhang (Konnte nicht /realname machen, da er direkt disconnectet ist. Jedoch war er zu 10% nicht genickt, da ich seinen Namen Tabben konnte...
Merkt euch den scammernamen SirRanzBock