Fr wenn du ihn wirklich nicht verkauft hast, kann ich nur sagen das ist ein fetter bullshit Server.
Beiträge von tofubombe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der CB ist einfach Down kommt öfters vor.
-
Hallo,
ich bin sehr Community-bewusst
geworden daher habe ich 19 Wächterspawner mit paar Upgrades auf CB22 freigegeben, sie ist erreichbar unter /p h WFMfg

-
Einfach Kraft allahs haben
-
-
Bist jz nicht mehr vertrauenswürdig du ex scammer

Hast du den scammt entschädigt?
bin ich halt ein scammer und jz mich juckt ruf auf gg 0
und hätte er geantwortet jaPferd G1?
-
Der Tofu ist auch dabei!
Du bist wirklich überall
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Tofu ist auch dabei!
-
Da macht wer ShineZz Konkurrenz.
-
?
Aus dem Clan :c
-
-
Nein das habt ihr komplett falsch verstanden. ich entschädige den endkäufer, aber nur mit der anfangssumme.
Also Beispiel Tofubombe kauft für 200k Wings bei 1Ruessel und verkauft an 1takez für 220k. Dann entschädige ich takez die 200k und tofubombe muss entscheiden ob er die 20k auch noch zurück gibt.
sorry für die komische schreibweise ich bin müde xD
Ahso okay, oder so

Aber woher willst du denn genau überprüfen wie viel z.B Tofubombe für die Wings gezahlt hat an 1Ruesseltier
Ich habe selber 0 Plan wie viel ich gezahlt habe 😂
-
Ich verstehe es einfach nicht wie ein Mensch so lost sein kann und die Situation nicht versteht aber egal denk dir was du willst es ist mir relativ egal was andere von mir denken auf einem Minecraft Server holy Shit, wie kann man ein Thema nur so ernst nehmen.
das kann ich dich auch fragen warum nimmst du das Thema so Ernst?
Du wirst und 3.5m gescammt und nimmst es nicht ernst?
Das will ich sehen!
-
-
-
Einfach viel zu toxisch alle hier. Besonders armselig finde ich das Verhalten von TypischWolfi und Tig4z! Ja ihr wurdet gescammt um Ingame Money... aber dieser Mensch hinter dem Account hat anscheinend private Probleme u d ihr versucht hier auf Krampf Druck auf ihn zu aus zu üben, btw versucht ihr das bei einem 15 Jährigen.
Wer selber nicht mitdenken kann und nicht hellhörig wird wenn ein 15 Jähriger mehrere 1000€ ausgibt...
So folgendes Angebot an alle die nicht Wolfi oder tigaz heißen, meldet euch per konvi bei mir, ich erstatte euch das Geld.
Ich kenne diesen @1Ruesseltier nicht, aber finde es traurig das hier das Spiel mal wieder zu ernst genommen wird.
Macht’s gut und ich glaube in den meisten Teilen Deutschlands ist aktuell gutes Wetter, wollte ich nur mal gesagt haben ✌️
Okey mies korrekt von dir.
LabyTrader machst du das einzelnt oder ich für alle?
-
So einen richtig fetten Aal wie MisterAal.
Imagine du scammst dein Bruder um Alles und er kommt vom Nebenzimmer und gibt dir eine Bombe lol
xD
-
So einen richtig fetten Aal wie MisterAal.
-
-