Ist ein Bestandteil des FAQs, aber dennoch ein sehr oft gefragtes Thema in Supportanliegen ^^
Das weiß ich aber die meisten wissen nicht genau wo sie das finden ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist ein Bestandteil des FAQs, aber dennoch ein sehr oft gefragtes Thema in Supportanliegen ^^
Das weiß ich aber die meisten wissen nicht genau wo sie das finden ^^
Hallo,
habe gerade so bisschen im Forum geschaut und eine "Übersicht" über die Forum Ränge gefunden.
| Rang | Punkte |
|---|---|
| Fresh Griefer | 0 |
| Junior Griefer | 200 |
| Senior Griefer | 500 |
| Expert Griefer | 1000 |
| Gold Griefer | 1500 |
| Platinum Griefer | 3000 |
| Diamond Griefer | 6000 |
| Emerald Griefer | 10000 |
| Ultimate Griefer | 15000 |
| Legendary Griefer | 21000 |
So sieht das aus, vlt. konnte ich ein paar Leuten helfen.
Lg
Hallo,
am besten rejoinst du Mal oder lädst deine Chunks neu... (<- ist bei mir so).
Oder du gehst zu deinem Plot und machst nochmal /Warp orbs (bzw. Stadt).
Lg
Stacks Beacons und einzeln Dragoneggs gehen aktuell auch gut weg
für den kleinen Geldbeutel auf jeden Fall gut
Ansonsten noch Spawner/Spawneggs/Doppelprefixe, allerdings erst sinnvoll ab 1 Mio. $ Kapital
STONKS
Find mal wen der 1.5 je je zahlt
Gib ihn in Orbs ab 📈
Ja, mach das nur leider ist die DK dann nur noch 500$ wert. STONKS
Alles anzeigenAlsooo, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit Spawneggs am meisten Profit gemacht habe bisher.
Allerdings sind 300k Budget dafür ein bisschen zu wenig, aber gute Spawneggs alleine teilweise schon über 300k Kosten.
Ich würde das Budget wieder investieren in beispielsweise eine Große Orbpicke. Dann gehst du in die Farmwelt, suchst dir ein Tonbiom und farmst Ton.
Gebrannten Ton bekommst du zwischen 1-2k/DK
und den farbigen Ton auch etwa 1,5-2k/DK
Mit der Großen Orbpicke machste auch immer ein INV voll in etwa 2 Minuten.
Folglich:
2x2min sind etwa 4min pro DK
60/4 = 15 DKs pro Stunde * 1,5k = 22,5k / Stunde
Dies ist denke ich ein recht guter Stundenlohn, wenn du den gebrannten Ton noch auf Anfrage in seltene Farben färbst, dann bestimmt sogar noch mehr
Find mal wen der 1.5 je je zahlt ![]()
Das grenzt ja schon an Mobbing!
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch an alle neuen Trusted MMs die dazu gekommen sind:
Natürlich wird auch das 1.16-Netzwerk, welches bereits von GrieferGames angekündigt wurde und sich aktuell in der closed Alpha befindet, einen Platz auf der Trusted MM Liste finden. Seid gespannt und lasst euch überraschen!
HGW an euch alle! ![]()
mh am besten auf bedrock Decke Porten und W drücken und Tastatur ausstecken dann weit laufen 40.000-50000 (bzw. Machst du es auf Lava oder Wasser) dann weiter...
Dann tötest du dich setzt da Home etc. Weißt glaube wie das geht, dann landeste da unten Holst dir nen Flugtrank und suchst ne Festung mit vielen Kreuzungen. Den Rest denke ich weißt du.
bin siekxfft fan
Bin Fan von kingmercy
Ja, es stimmt.
Hallo Basticrafter05 ,
mich hält auf GrieferGames.net nur noch diese Perfekte Community!
Ich empfehle euch falls ihr Fragen habt die berüchtigte Admin Mail zu wählen!
Liebe Grüße Tofubombe.
Glückwunsch allen und danke für die Aufnahme!
HGW, natürlich auch an die anderen.
Hoffe Abge bannt dich bald lifetime :/
Habe glaube noch einen Sign von Manoli_, dann würde ich ja endlich mal + machen. ![]()
Es interressiert mich nicht mehr. Ich bin weg vom CB. Alleine dass Kinder die grade mal gestern 14 geworden sind, versuchen gegen mich zu argumentieren find ich schon ziemlich amüsant.. Ach ja stimmt! Sie argumentieren indem sie meine Tippfehler korrigieren und denken sie haben mich jetz voll kommen "hops genommen". Xelfer meint ich nehme das Spiel zu ernst, wobei die einzigen die es hier zu ernst nehmen seit ihr. Ihr würdet als erstes tränen gießen wenn euch jemand was Wertvolles abzieht. Ich weiss ja auch nicht wie Hobbylos man im Leben sein muss um einen Forumbeitrag so aktiv zu verfolgen um zu sehen was man als nächstes an mir kritisieren/auslachen könnte. Schreibt einen normalen Text wie Pingo oder lasst es. Kindergarten. Und an alle die gestern 14 geworden sind, Happy Birthday trotzdem. Und Xelfer mein lieblings Kandidat. Schreib mir deinen Discord Namen und wir reden mal.. du bist anscheinend so feige, dass du mich nicht mal zurrück addest zum schreiben.
Danke ![]()
PS : Geh net auf Alter ![]()
Sorry ![]()