Scammerclans werden nicht aufgenommen, und mir wurde versichtert, dass ihr scammt
Aus den Clan scammt keiner mehr, da alle inaktiv sind
Wylde Aussage xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammerclans werden nicht aufgenommen, und mir wurde versichtert, dass ihr scammt
Aus den Clan scammt keiner mehr, da alle inaktiv sind
Wylde Aussage xd
cb9 /p h Dccfree
Alles anzeigenjungs alle wieder entspannen FEHLALARM!!!!
Medix isn süßer und macht kein EGH gönnt ihm die wilde BlumeMieser Süßling
Alles nur Neider.
Niemand gönnt ImMedix die Blume.
Wenn er es für EGH kauft ist es doch sein Problem?
Und falls er doch betreibt, lasst ihn doch wenn er das Bedürfnis dazu hat?
Das ist nur nen dummes Blöcke Spiel.
Tofu weise
Ya, einfach boss.
#Free Gzuz
Alles hier geringverdiener oder?
Alles nur Neider.
Niemand gönnt ImMedix die Blume.
Wenn er es für EGH kauft ist es doch sein Problem?
Und falls er doch betreibt, lasst ihn doch wenn er das Bedürfnis dazu hat?
Das ist nur nen dummes Blöcke Spiel. ![]()
Abge und W00ki in dem Thema was wird passieren 😳😳😳😳😳
Hole mir eben Popcorn
Meins schon lange da xd
Darf man wissen wie sowas geht? Klingt dumm aber ich bin mega neugierig
Wurde überall behoben.
Nicht zu vergessen:
Dropos Mama: "So mein kleiner Spatz genug Internet jetzt aber zack zack Schlafanzug an und ab ins Bett mit dir."
Der Bre hat in paar Minuten das Geld verdient deine Ranz Wohnung für paar Monate zu zahlen.
![]()
Wer hat gefragt? ~🚬
Was labberst du da?
Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Schnauze halten.
Fazit ist ich habe 0 Bock alles durch zu lesen?
6'500'000$ - 7'000'000$ oder eher weniger... Mehr denke ich aber sicher nicht...
Alles anzeigen Alles anzeigenJa, ich weiß 1unwxtichger ist ein scheiß, er ist hier und dort und macht Blödsinn nur im Wort, er denkt er wäre wild aber in echt ein richtiger knilz.
Ich hoffe er wird sich bessern sonst muss ich ihn verbessern.
Er hofft es würde nicht auffallen aber mrprimzahl *meme*, ist der Detektiv der es auftreibt.
Jetzt ma really ist gut geworden oder? xd
Btw versteht es mit spaß
Tofubombe weiß wieder nur ein scheiß und redet jenes Thema wieder heiß. Doch was er noch nicht weiß MrPr1mzahl findet Hunde heiß
Oha, Ansage das ist strak, du bist king
Ja, ich weiß 1unwxtichger ist ein scheiß, er ist hier und dort und macht Blödsinn nur im Wort, er denkt er wäre wild aber in echt ein richtiger knilz.
Ich hoffe er wird sich bessern sonst muss ich ihn verbessern.
Er hofft es würde nicht auffallen aber mrprimzahl *meme*, ist der Detektiv der es auftreibt.
Jetzt ma really ist gut geworden oder? xd
Btw versteht es mit spaß
Du kid denkst vermutlich auch, dass du beliebt bist, weil du die Trophäe Beliebtheit mittleren Grades in deinem Profil ausstellst.
Ziemlich cringe brudi
Nerv einfach nicht du Absturzkind
xD
Habe ich und es ist für mich eindeutig.
Also nerv mich jetzt bitte nicht mehr und schreib mich nicht ümer Discord oder andere Dingen an.
Danke.
wait was ist für dich eindeutig..? wenn du das video gesehen hättest (komplett) angeschaut hättest dann wüstest du was auch genau abgelaufen ist... Was du ja nicht weißt also.
Ich werde es wohl besser wissen als du oder?
Bro, wer so nen scheiß abzieht... Der ist einfach nur noch im Leben verloren.
Deswegen sollte man nicht auf nur eine Seite hören sondern sich beide Seiten Anhören zumindest.. du weißt gar nicht was wirklich passiert ist bitte schau dir erst das video von craps an 16minuten komplett und dann mein Video 6minuten Komplett dann darfst du auch was drüber sagen und deine Meinung Äußern aber durch eine halb wahre Wahrheit die im Forum steht wo er sich im video komplett wieder spricht also bitte.. schau es dir an.
Habe ich und es ist für mich eindeutig.
Also nerv mich jetzt bitte nicht mehr und schreib mich nicht ümer Discord oder andere Dingen an.
Danke.
Einfach nur ein Knecht bist du.
Und wieso zum f*ck bin ich jetzt ein Knecht???
Bro, wer so nen scheiß abzieht... Der ist einfach nur noch im Leben verloren.
Wenn man sich mit krampf verteidigen will.
hahaha ne man? Er schreibt was anderes im Forum als er es im Video gesagt hatte oder wie es z.b. wirklich passiert ist
Einfach nur ein Knecht bist du.
ich finde das ist eine sehr gute clan vorstellung
Die aus deiner Signatur ist wilder
![]()