IP logger? Mystui zu dumm um das zu machen ![]()
Beiträge von tofubombe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Eigentlich so nix lol
XelferGaming_GG erzähl deine Liebes Story UnAufMerksam du hast doch sicherlich dumm ideen BeowulfHD ja du hast bestimmt freundin
OmaHatSpass dange fürs erwähnen
-
Hat ihm bestimmt Angst gemacht so nach dem Motto er macht das Teilzeit beruflich und der Beitrag ist geschäftsschädigend und er verklagt ihn wenn er sich nicht entschuldigt. 100 pro. Wenn noch was ist könnt ihr euch ja melden 😂
😂
-
-
-
-
-
HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
-
-
Panza ist 100% Scammfrei und Trusted.
Er würde nie scammen.
😂
-
Hallo, hast du alle sachlichen Sachen für LabyMod Installiert oder hast du was ausgelassen und was ist genau das Problem?
-
Also wenn du klickst , bevor der rand grün ist, buggt der gutschein kurz weg. Wenn der Rand grün ist, du klickst und da dann steht , zum claimen nen 2tes mal klicken, dann kannst du glaub ich durchrattern:D Bin mir aber nicht sicher!
Jap genauso
Also kein Cooldown oder kommt nach dem Cooldown eine Bestätigung zum klicken also das man klicken soll bzw. Kann?
-
Mann darf doch nich früher als 5 Sekunden klicken oder ?
Also wenn du klickst , bevor der rand grün ist, buggt der gutschein kurz weg. Wenn der Rand grün ist, du klickst und da dann steht , zum claimen nen 2tes mal klicken, dann kannst du glaub ich durchrattern:D Bin mir aber nicht sicher!
Sicher?
-
Glaube auch 3 bin mir aber net sicher
Wenn du ja einmal rechtsklick machst hast du selbst 5 sekunden cooldown mit dem gutschein um nochmal drauf zu drücken
und als ich 4. Reihe geclaimt hatte, hatte ich 5 sek cooldown zum bestätigen
Mh hängt vlt. Auch von der Reihe ab
-
CB3, CB5, CB6, CB7, CB9, ab da habe ich keine Ahnung mehr :/
danke schonmal

Kein Problem geh einfach Mal die CBs durch =)
-
Mit rechtsklick claimen dann gibts nen 5sek cooldown und dann nochmal rechtsklick zum bestätigen
Sicher 5 Sekunden ? Mir wurde gesagt 3 Sekunden
Glaube auch 3 bin mir aber net sicher
-
1-3 Reihe morgen.
ok danke & auf welchen CBS gibt es noch 2-3 reihe ?
CB3, CB5, CB6, CB7, CB9, ab da habe ich keine Ahnung mehr :/
-
Er hat mich vor drei Monaten mit 2 TNT attackiert. Das Gs denke ich steht immernoch dort und ich fühle mich sehr angegriffen.
Ich denke dass MisterAal die Absicht hatte mich umzubringen in Reallife, also dass das TNT durch den Monitor geht.
Alles so geplant.
Ich hoffe dich hat es getroffen.
Ich habe übrigens eine schöne idee, man macht einen Clan der heißt TNT lol und dann sprengen wir alle weg.
-
SieKxfft welche TNT Maschine ist ihr Favorit?
Hallo ErenYaeger suchen sie vielleicht noch Materialen für ihre TNT Maschinen?
Liebe Grüße Tofu
Ich darf meinen Kollegen nicht mehr zerbomben, die Anschläge sind vorbei. :((((
Ich muss mir mal ein Gs neben MisterAal suchen und dort einen Anschlag planen um mich zu revanchieren xD
Das ist mein Bruder :O also MisterAal