Beiträge von tofubombe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ist sucht, kannst es Druck nennen wenn du es schön umschreiben willst, einfach versuchen aufzuhören
Nach dem CB wechsel jetzt ist alles super denke ich ^^
gut so das ist rentnerland
-
Jordan 3 gibt halt gerade nix besseres
3er böse underrated
Fax
-
Jordan 3 gibt halt gerade nix besseres
-
ist sucht, kannst es Druck nennen wenn du es schön umschreiben willst, einfach versuchen aufzuhören
-
Jhins Böller, OP-, Mhh Stick, 1. und 2. Reihe Gutschein, 2 Bonze Klingen und das Clan Item der FTO
stabil bruderherz
-
-
Du sollst die zeigen du knilch
Ich bin arbeit du Horst 😂
ich schlafe und ich werde hokage
-
Hi, was sind eure lieblingschuhe?
Haut alles mal raus
-
dunks zählen nicht zu Schuhen? Nur nachdem die das zweite Mal released wurden waren die ausgelutscht davor war die aber der letzte schrei 😙
Rede von pandas😘
dunks zählen nicht zu Schuhen? Nur nachdem die das zweite Mal released wurden waren die ausgelutscht davor war die aber der letzte schrei 😙
Geht nur um die Schwarz/weissen
meine doch die Pandas 😙 als die das erste Mal geraffeld wurden wollte jeder die haben, war high preis, nachdem die dann nochmal released wurden haben sich alle aufgeregt und sie dann als "scheiße" bezeichnete
aber um auf deine Frage zurückzukommen, was für Schuhe willst du denn, also welche Richtung interessiert dich?
-
-
Iwann 2018, glaube anfang kp mehr
hahahahhahahaha
-
-
-
sorry dc wusste nicht das du so fame bist
-
-
ich gönne es dir meine Löwe mein Bär mein bruderherz

-
abi Prinz hat zugeschlagen hahahahahaahaahha