Ihr könnt ihn auch einen IQ-Test unterziehen. Daran lässt sich meist nach wenigen Minuten feststellen ob es sich um den echten handelt.
Perfekte Idee!
@BennyOfficial wir müssen dich leider unter ein paar Test unterziehen wann hast du Zeit? :*)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr könnt ihn auch einen IQ-Test unterziehen. Daran lässt sich meist nach wenigen Minuten feststellen ob es sich um den echten handelt.
Perfekte Idee!
@BennyOfficial wir müssen dich leider unter ein paar Test unterziehen wann hast du Zeit? :*)
Du bist nicht Fame genug für'n Famer :'o.
Vielleicht bist du ja der Faker! O.o
Also, da hätte ich Intresse nur wie viele Leute fehlen noch?
Gibt es noch irgendwelche Dinge zu beachten?
LG Tofu
Hätte auch Intresse als "Händler"? Ich würde jedoch gerne genaueres wissen!
Ey
Die Wand sollte echt weggemacht werden das Plot ist schön gebaut
Thx ich weiss das ich gut vaue hatte deine nachricht ned gelesen
Okey, also CB3 Community kann man die zum bauen bestellen? Weil diese Wände sind einfach
cüüüüs welcher Builder hat dir Wände gebaut? Der/die kann einfach nur Baba bauen
Hallo, heute war bei mir der Orb Händler weg! :'c
Also ich würde 40k dir für eine hinblättern xd keine Ahnung hängt von der nach Frage ab
Vlt. Pilzkuh auch sehr gut
Nein Zombies sind ambesten weil sie einfach mit verstrahlung zusammen passen xd
Huhu, hätte auch Bock nur leider bin ich 13, geht das vlt. auch oder falle ich direkt da durch aus?
Vielleicht habe ich mehr Chancen wenn ich das jetzt einmal Sage, hatte selber Mal kurzzeitig einen Bot nur leider kann ich den nicht 24/7 on haben, deswegen hatte es sich für mich nicht gelohnt!
LG Tofu
zDustinqs na kommt dir das bekannt vor?
Viel zu gut. Ich warte auch noch auf meine 6x 1. Reihen Plots und auf meine 4mio.
FAIRTRADE
Guten Abend!