Ich bin zu arm
Dann gibt ihm dein zmobie g1 und ich gebe 2 pentartionsmöhren und Pingo2616 gibt seinen spawner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin zu arm
Dann gibt ihm dein zmobie g1 und ich gebe 2 pentartionsmöhren und Pingo2616 gibt seinen spawner
-.-
Du erfüllst metti doch bestimmt den wunsch
Uff... hatte dein 🎁 schon besorgt naja jetzt muss ich es zurück nehmen da du ja wahrscheinlich schon eins bekommst!
Keine Sorge ich hab ein kleines Bäumchen dort ist für mehr als 1geschenk Platz 🎄
Nein leider nicht da sein Baum 3,5cm groß ist...
Uff... hatte dein 🎁 schon besorgt naja jetzt muss ich es zurück nehmen da du ja wahrscheinlich schon eins bekommst!
Das ist ne echt miese Aktion!
Von jemandem!
Wer bistn du?:o
Je nachdem wv Mist er baut würd er früher oder später eh wegen Muttiaccount gebannt ich setze aber auf tofubombe xD
Hä ne xd
Hallöchen,
es gibt advent köpfe!
Diese könnt ihr mit /advent bekommen!
Sie sind nur noch bis morgen verfügbar also beeilt euch!
LG Tofu
Sullivan95 bringst nen Tutorial?
schuldige würde jetzt sagen BeWeIsE?
kann ich nur auf deinen beitarg zitieren wo du es sagst!
Alarm, Alarm
Sullivan95 hat wieder zu geschlagen mit seinem Force Field Flag, [FF], [FFF], hat er Mal wieder jemanden umgebracht!
Nehmt euch vor ihm in Acht!
Er kann heimtückisch und fies sein!
Also passt auf!
Alarm, Alarm
Da wurde Mal der abgehobene flunkerer HOPS genommen! 🌚
@Auroraflashbaq , du kannst dich ja immer übers Team beschweren, aber versuche konstruktive und zielführende Kritik auszuüben, dann kann sich das TEAM daran auch anpassen, wenn du dich nur "Beschwerst" kann, will und wird sich das TEAM sich daran nicht anpassen (wofür ich auch Verständnis habe und wie alle haben sollten)
Das TEAM macht das alles freiwillig ohne Bezahlung, da sollte man eher mal dem TEAM danken! ![]()
Handel effektivste
Mich auch :c
ALARM!!11!1!1!1!1!!1
EIN NEUER SCAMMER TRICK!!1!1!1!1!1!1
DAS GIBTE NE FETTE ANZEIGE!
Ach man das ist doch extra xdd