Da gibt's noch ne Spende von mir!
Schöne Aktion!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da gibt's noch ne Spende von mir!
Schöne Aktion!
Servus,
Habe gerade so auf "Ich Biete" geguckt und habe gesehen, da verkauft jemand 2 Gestakte Grüne Prefixe, da habe ich mir überleget vielleicht wenn man beide used bekommt man DOPPELGRÜN ist das nicht ne Idee?
Kein Plan ob das geht 😂
LG Tofu
Frisch gebautes Lager...
13m reingesteckt jallah muss los
vk du die zufällig ?
Was zahlste je?
Hallöchen,
Wie viel denkt/glaubt ihr ist ein Stack Popcorn Köpfe mit Enchant wert?
Oder auch einzenlt? Da es ja starke Preis Schwankungen gibt!
LG Tofu
hallöchen,
habe eine frage macht es einen preis unterschied wenn der stein 7lvl, 15lvl oder 32lvl... hat? oder machts nur unterschied zwischen original und nicht original?
vielen dank!
lg tofu
Mir erzählte mal ein Freund... Kind von Marechts fragt Marechts : "Papa, wie hast du früher dein Geld gemacht?" Antwort von Marechts : "EchtGeldHandel in einem Blöckespiel, auf GrieferGames gemacht."
Habe zwar nicht mal Echtgeldhandel gemacht aber ok?
oh man ey... xD
Geh doch mal darauf, was ich geschrieben ein...
Warum sollte er?
Mir erzählte mal ein Freund... Kind von Marechts fragt Marechts : "Papa, wie hast du früher dein Geld gemacht?" Antwort von Marechts : "EchtGeldHandel in einem Blöckespiel, auf GrieferGames gemacht."
Ich bin das Alpha und das Omega
ne xD
genau^^
Seaass digga, bruddi warum? Same ! Naja und du hast mich noch gefragt ob du dir 460k leihen kannst für deinen Stack spawner hahaha xd rip an die Leute
Haha, wie recht ihr habt xD
Semmel Legende ![]()
bruh
stillstand premium
Gibt er dir das geld back?