jap alles was nicht FSK 6 ist ist einfach nichts für den Server ich kenne ein Kind das ist 8 und das ist doch nichts für das Kind oder irre ich mich da?
Beiträge von tofubombe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein, es ist nicht erlaubt jedoch ist es erlaubt Labymod Sachen und ränge auf GG für in game Geld zu vk
-
tja ich habe nix gegen freizügige karten allerdings ist diese karte EXTREM grenzwertig und sehr geschmacklos auf nem fsk6 server
sehe ich genau so.
Jap das stimmt es gibt hält Kinder für die sowas noch nichts ist...
-
Heyho 1Cetrox,
bitte beachte, dass du die entsprechenden Rechte benötigst, um den Clan zu bearbeiten. Dies findest du in deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt "Clan administrieren" > "Gruppen" > "Gründer".
Das Recht "Clan bearbeiten" muss aktiviert sein.
[attach='132688
Alles anzeigenAlles anzeigenHeyho [user='70070']1Cetrox[/user],
bitte beachte, dass du die entsprechenden Rechte benötigst, um den Clan zu bearbeiten. Dies findest du in deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt "Clan administrieren" > "Gruppen" > "Gründer".
Das Recht "Clan bearbeiten" muss aktiviert sein.
[attach='132688','none','false'][/attach]
Wenn du auf die Farbauswahl des Clan-Tags klickst, sollte sich wie in der Bildschirmaufnahme gezeigt ein Farbwähler öffnen, in welchem du die Farbe direkt auswählen oder anhand der RGB-Werte oder eines Hexcodes festlegen kannst. Mit "Übernehmen" wird die Farbe zwischengespeichert.
Um die gewählten Änderungen wirksam zu machen, muss am Ende der Seite noch auf "Absenden" geklickt werden.
Sollte sich der Farbwähler bei dir nicht öffnen, kann es sein, dass du über deinen Browser Einstellungen getätigt hast oder eine Erweiterung installiert hast, welches diese Einblendung verhindert. Versuch in diesem Fall einmal einen anderen Browser zu verwenden oder die Einstellungen an einem andren Endgerät vorzunehmen.
Danke für die Hilfe

Ja mal sehen ob es damit geht sonst buggt es einfach nur rum...
-
Guck mal in dem Beitrag von 1Cetrox hier beim Support da hat ein Content wenn das ist was du meinst erklärt
-
und was Passiert nochmal wenn du da drauf Klicks gar nichts oder wie?
-
ja sonst kann ich die heut Abend über DC das mal an gucken, wenn du willst
-
echt komisch =/
Haste den schon an [email protected] geschrieben?
-
drück mal da drauf einfach rum vlt änderte sich ja😂😂
-
-
äh auf deinen Profil ist es jetzt rot war das schon immer so?
-
und dort kannste nicht auf die Clan Farbe gehen?
-
wenn alles nicht klappt [email protected]
-
Haste schon auf Clan Tag ändern gedrückt?
-
-
Einmal neu installieren
-
Spiele einmal mit einer anderen Version... Vlt. Geht's dann!
-
Du wirst gekickt nach 5min...
-
-
Hey haste MHF_Squid'Head oder Tintenfisch Köpfe?