wenn du inkompetent kaufst wie alle Rentner auf cb22
Du verstehst das falsch.
Wenn du verkaufst, wurste arm auf gg
wer will den reich auf gg sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du verstehst das falsch.
Wenn du verkaufst, wurste arm auf gg
wer will den reich auf gg sein
egh und Dragonegg game jungs
Egh macht eher arm :/
egh und Dragonegg game jungs
normalerweise angelt man Fische
machst du hier ne Welle wegen einem Tag oder wie
Ich wurde jetzt für 6 Tage gebannt!!! UNFAIR!! amkkk
Kranke welt ja würde mich beschweren bei Polizei und gg anzeigen
Kranke welt
machst du hier ne Welle wegen einem Tag oder wie
AliAhmedAllah ist eh nen Knecht, kp wo der 300 Mio gesamtvermögen hat.
echt Geld Handel ich kaufe alles im Bündel sage ich nur haha
1Scherox du scheiß Rabauke ich bin kein Kid!!!!!😠😠😠😠😠😠
warum ich als letztes du dümmer hund
Letzter ist erster von unten
okö ah Wühlmaus
warum ich als letztes du dümmer hund
Nd witzig
chill Pablo Escobar
Sorry chef
Kann ja nichts sagen sonst werde ich ja wieder Banned!
Hah
Nd witzig
Alles anzeigenirgendwie sehe ich hier kein GEGEN Pb.
Ich denke das sagt dann alles =)
Ich mag Avenger und du machst deine Arbeit top.
Ich möchte noch etwas ergänzen. Es gibt Teamler die machen das was die Owner wollen, kriechen in den Popo (das a wort wurde leider blockiert) 🤪 oder nicken nur wenn ein "höherer" Teamler was sagt. Pb steht zu seiner Meinung und seinen Entscheidungen. Auch wenn ein Admin anderer Meinung ist, steht er zu seiner Entscheidung und vertritt diese. Bei allen konstruktiven und nicht konstruktiven Beiträgen steht er gerade und erklärt seine Gedanken. Wenn Leute Nachrichten zensieren um den Teamler nicht direkt anzugreifen, steht er hin und sagt das er die geschrieben hat. Wie Nasima das schon geschrieben hat. Wenn Teamler nichts machen ist scheisse und wenn sie was machen ist scheisse. Egal was man tut man kann es nie allen Recht machen. Mir persönlich ist es aber wichtiger das ein Teamler zu seinen Entscheidungen steht und sich nicht verstellt. Wenn die Leitung was am Verhalten von PB nicht passt werden sie einschreiten und ihn rauswerfen. Bis dahin mach so weiter pb, du machst einen guten Job.
Man hört meistens nur die Leute die unzufrieden sind.
Frag Mal tofubombe
xd
Kann ja nichts sagen sonst werde ich ja wieder Banned!
tofubombe z.b. hat garkein sozialen Kontakt in Rl weil er nur vorm Pc hängt sein Bruder hat er auch nur ingame kennen gelernt
stimmt wirklich!
habe aber glaube mehr hobbys als du tobi!
Weis ich nicht ist Ansichtssache 1unwxchtiger also ich bin 14 und brauche keine Psychische Hilfe. Bin 14 Kern Gesund habe Ne Gute Familie,Guter Erziehung Gute Reife, Habe Soziale Kontakte in Reallife
mache Sport (Karate) und bin dankbar das ich leben darf
Und du im Alter von 14 Jahren bist der Meinung anderen Leuten sagen zu können dass sie sich psychische Hilfe holen sollen? Weil sie in einem Spiel nichts mit anderen komplett fremden Spielern was zu tun haben wollen? Big brain time
Weis ich nicht ist Ansichtssache 1unwxchtiger also ich bin 14 und brauche keine Psychische Hilfe. Bin 14 Kern Gesund habe Ne Gute Familie,Guter Erziehung Gute Reife, Habe Soziale Kontakte in Reallife
mache Sport (Karate) und bin dankbar das ich leben darf
Und du im Alter von 14 Jahren bist der Meinung anderen Leuten sagen zu können dass sie sich psychische Hilfe holen sollen? Weil sie in einem Spiel nichts mit anderen komplett fremden Spielern was zu tun haben wollen? Big brain time
bei gott laudano liebe dich und will ein kind von dir
Haben gerade auf dem Plot noch 70dks gefunden vke je dk 200k DM me
Nehme alle 70dks für 20k zusammen
passt cb1
Bruchstein